WTF.....aber rules wurden doch veröffentlicht...und was soll der scheiß??? MLG ohne nen HALO...neeeee das wird doch nix...gut ok hab REACH auch nicht immer geschaut aber trotzdem was soll das??? Ist H4 wirklich schlechter als REACH...zumindest für die von der MLG oder wieso wurde die Sache...