Tolle Sache für alle Konsoleros! Wenn die Entwickler die Physikengine 1:1 von der PC-Version übernehmen, dann hat das Spiel mit einem Hieb eine bessere Physikengine als alle bisherigen Konsolenraser zusammen^^ Nagut, zugegeben, so wirklich stimmt das natürlich nicht, aber ihr wisst was ich meine...