Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. MouseMan

    MULTI Brennpunkt Sprachausgabe

    Dann spiels doch auf deutsch und ohne Untertitel, wird ein toller Atmosphäregewinn sein. Die deutsche Synchro ist bei weitem nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird (das gilt im übrigen für die allermeisten Spiele), sie ist teilweise sogar richtig gut, nur ist sie nicht "cool" genug um...
  2. MouseMan

    PC iRacing

    Ich finde das Teil sieht ziemlich cool aus :dhoch:
  3. MouseMan

    MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

    Coole Sache mit dem Update, gleich mal den Rechner anwerfen wenn ich vom Balkon wegkomme :D
  4. MouseMan

    WiiU Yoshi's Woolly World

    Die sollen das Spiel lieber vorzeitig veröffentlichen anstatt immer nur Videos und Netzcontent zu erstellen, ich bin so heiß auf das Spiel :waah: Und meine Freundin freut sich sogar noch mehr auf das Spiel als ich^^
  5. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

    Da fahre ich im dritten Gang durch und stehe quasi komplett auf dem Gas, erst zur vorletzten Kurve, diese biestige Rechtskurve mit großem Auslauf, bremse ich in den ersten Gang runter.
  6. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

    Ich musste mich nach den ersten Runden auch regelrecht zwingen weiter zu fahren um eine "gute" Zeit zu erzielen. Leider hat das Auto weniger Abtrieb als mein Nissan Micra vor der Haustüre, dadurch schwebt einem das Auto öfters mal einfach so davon. Das ist das letzte Mal, dass ich eine Kombi so...
  7. MouseMan

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Keinen, und das ist ärgerlich für jeden der Interesse an einem Wheel für den PC hat :nein:
  8. MouseMan

    KT Finales Zeitposting: Zeitfahren 18/Monza GP/Formula A/15.11. - 29.11.15

    Zeit: 1:39:961 System: PC Fahrhilfen: keine Eingabegerät: Wheel
  9. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

    So, bin eben noch mal einige Runden gefahren, eine auch nur ansatzweise fehlerfreie Runde will mir aber nicht gelingen :kaffee: Warum ist @XettMan's Zeit ausgegraut? :?
  10. MouseMan

    MULTI Brennpunkt Sprachausgabe

    Ich spiele mit deutscher Sprache, die englische habe ich noch nichtmals ausprobiert, daher kann ich auch nicht abstimmen :kaffee:
  11. MouseMan

    Uni und so

    Ich schaue erstmal nach einer Stelle Entwicklung mit ein wenig Projektmanagement, aber mehr weiß ich noch nicht.
  12. MouseMan

    MULTI Project C.A.R.S.

    Zumindest auf dem PC ist die Padsteurung gut, also werden sie es für die Konsolen eher nicht in den Sand setzen.
  13. MouseMan

    PC Assetto Corsa

    Tolle Sache für alle Konsoleros! Wenn die Entwickler die Physikengine 1:1 von der PC-Version übernehmen, dann hat das Spiel mit einem Hieb eine bessere Physikengine als alle bisherigen Konsolenraser zusammen^^ Nagut, zugegeben, so wirklich stimmt das natürlich nicht, aber ihr wisst was ich meine...
  14. MouseMan

    Uni und so

    Bin jetzt 3,5 Jahre dran und arbeite im Bereich Stromtransport in atomaren Kontakten. Weiter in der Forschung will ich eigentlich nicht bleiben, zu unsicher sind die Zukunftsaussichten weil es meist nur Kurzverträge gibt. Natürlich^^ Und zwar so viele und vielseitig, dass ich noch nichtmals...
  15. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

    Meine aktuelle Zeit: 1:41:361 Damit bin ich eine Tausendstel vor @wil :D Das wird wohl auch meine Finalzeit werden denke ich...
  16. MouseMan

    MULTI The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

    Ja da hast du recht, das ist manchmal gruselig was man zu lesen bekommt :ugly: Und wenn die Kampagne für das Spiel Erfolg hat werde ich Wasteland 2 wählen, die Witcher-Spiele habe ich natürlich schon :D
  17. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

    Wollte eben ein paar Runden drehen, aber wie im Hauptthread schon geschrieben sind die Server abgeschmiert was mich aus der Session befördert hat. @Hantaywee: Tolle Strecke mit einem tollen Auto zusammengestellt :dhoch: Zumindest was ich in meinen 1,5 Runden gesehen habe...^^
  18. MouseMan

    MULTI Project C.A.R.S.

    Ich habe mich eben mal kurz von iRacing lösen können und wollte ein paar Runden für unsere wöchentliche Challenge drehen. Nach 1,5 Runden wirft mich das Spiel allerdings wieder raus weil die Onlineverbindung gekappt wurde. Bei mir tut noch alles, also muss es an den Servern des Spiels liegen...
  19. MouseMan

    MULTI The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

    Darfst du. Ich habs extra so blöd geschrieben weil ichs lustig fand, aber das ist wohl nicht so lustig wie ich dachte :gerri:
  20. MouseMan

    MULTI The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

    Habs vorhin schon gebacken :dhoch:
Zurück
Oben