- Erscheinungsdatum
- 28. September 2018
Brian Fargo schrieb:It's official.. And I'm very personally excited to be working on this. More details to follow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brian Fargo schrieb:It's official.. And I'm very personally excited to be working on this. More details to follow.
Ich will ja mal schwer hoffen das die nach 1 Woche erreicht sindinXile hat ein wenig mehr über seine Pläne für die Kickstarter-Kampagne zu The Bard's Tale 4 verraten.
Diese soll demnach am 2. Juni 2015 starten und damit am 30. Jahrestag der Veröffentlichung des Originals. Das Ziel der Kampagne wird bei 1,25 Millionen Dollar liegen. Wird diese Summe erreicht, legt inXile selbst noch mal 1,25 Millionen Dollar drauf, wie Brian Fargo im Gespräch mit Eurogamer verraten hat.
Habs vorhin schon gebacken

Habs vorhin schon gebacken![]()
darf ich ein simples "unterstützt" vorschlagen? englisches wort in deutscher grammatik verbiegen... das klingt so falsch..Darfst du. Ich habs extra so blöd geschrieben weil ichs lustig fand, aber das ist wohl nicht so lustig wie ich dachtealterdarf ich ein simples "unterstützt" vorschlagen? englisches wort in deutscher grammatik verbiegen... das klingt so falsch..

Ja da hast du recht, das ist manchmal gruselig was man zu lesen bekommtah.. okman weiss es immer nich, weil viele tatsächlich so ein wort rauswürgen würden
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen