Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. MouseMan

    APPLE Der ultimative Apple Thread

    Erster Eindruck des Gerätes: Wahnsinn :dhoch: Das Ding ist kompakt trotz seiner 15", es ist pfeilschnell und das Display ist überragend.
  2. MouseMan

    ONE Forza Motorsport 6

    Ein sehr schöner Beitrag, deshalb wird er nochmals zitiert :dhoch:
  3. MouseMan

    APPLE Der ultimative Apple Thread

    Mein jetziges MacBook ist über 6,5 Jahre alt und das neue soll ähnlich lange halten.
  4. MouseMan

    APPLE Der ultimative Apple Thread

    Ich habs getan... Ich hab mir das kleinere 15" MacBookPro bestellt für den unfassbaren Betrag von 1980€, so viel Geld nur für einen Laptop :ugly: So langsam bekomme ich ein wenig Druck meine Diss fertig zu schreiben, das muss jetzt alles schnell gehen da die Finanzierung des Projekts ausläuft...
  5. MouseMan

    ONE Forza Motorsport 6

    Da die Verwarnung die härtere Strafe ist, haben wir es beim Threadban belassen.
  6. MouseMan

    ONE Forza Motorsport 6

    Genau so ist es.
  7. MouseMan

    ONE Forza Motorsport 6

    Dafür gibt es jetzt mal 3 Wochen Threadban hier.
  8. MouseMan

    MULTI Rocket League

    Hier ich :D Habe es mir gestern auch auf Steam geholt da das Spiel echt gut sein soll und ich richtig Bock auf so ein kleines spaßiges Spielchen hatte. Die ersten Spiele waren auch ziemlich unterhaltsam, das könnte was sein für mich :)
  9. MouseMan

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    An denen überlege ich auch schon ein Weilchen rum... Kannst du dann mal bitte kurz ein Feedback geben wie die Kopfhörer so sind im Alltagsgebrauch? Danke :)
  10. MouseMan

    PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

    Willkommen im Club der 10.000er :D
  11. MouseMan

    NEWS 92% aller Smartphone-Gewinne fallen auf Apple

    Ja so ähnlich sehe ich das auch. Es gibt eben keine wirklichen Alternativen zum iPhone, zumindest für mich und viele andere. Also kann Apple verlangen was sie wollen. Erst wenn die anderen Hersteller ähnlich gut funktionierende Geräte oder gar gesamte Systeme liefern, könnten sich das ändern. So...
  12. MouseMan

    NEWS 92% aller Smartphone-Gewinne fallen auf Apple

    Das habe ich nicht gesagt... :kaffee:
  13. MouseMan

    NEWS 92% aller Smartphone-Gewinne fallen auf Apple

    Klar wird das genauso teuer oder gar noch teurer :I Aber ich bin dann eben länger mit einem Smartphone versorgt wenn ich es nicht jetzt kaufe sondern erst später. Ergo eine (relative) Kostenersparnis.
  14. MouseMan

    NEWS 92% aller Smartphone-Gewinne fallen auf Apple

    Ich lese aus dieser Statistik vor allem eines heraus: Die iPhones sind zu teuer! Das ist natürlich eine plumbe Aussage die relativiert werden muss, aber dennoch zahle ich als Endkunde weit mehr als ich eigentlich "müsste". Ein neues iPhone würde mich 800€ kosten, das ist so verrückt, dass ich...
  15. MouseMan

    VOTE PGR 5 oder Forza Horizon 3?

    Da muss ich auch keine Sekunde lang überlegen: PGR! FH hat mich nie umgehauen, war für mich total langweilig. Aber in PGR(2-4) habe ich unglaublich viel Zeit reingesteckt weils einfach so genial war :sabber:
  16. MouseMan

    PC iRacing

    Eigentlich schon, ja. Aber das sommerliche Wetter halten mich momentan vom Rechner fern, und damit besonders vom "anstrengenden" iRacing. Sobald das Wetter aber wieder anders wird werde ich mich wieder ans Wheel setzen.
  17. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 08 / Oulton Park Fosters / MB Evo II DTM / 28.06 - 12.07.15

    Hier, ich bin eigentlich auch mitgefahren. Habe mich zwar nur einmal ans Lenkrad gesetzt ganz am Anfang der Challenge, wobei eine 1:00:6xx raussprang, habe dann aber vergessen die Zeit im offiziellen Thread zu posten :gerri: Ich wäre also auf Platz 8 direkt hinter dir.
  18. MouseMan

    KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

    Ich hab bei der alten Challenge, obwohl die 2 Wochen ging, keine Zeit im offiziellen Thread gepostet weil ichs einfach vergessen habe :ugly: Die Temperaturen halten mich momentan ziemlich effektiv vom Bildschirm fern, die Lust das Lenkrad aufzubauen ist tatsächlich überhaupt nicht vorhanden...
  19. MouseMan

    PC Wer legt sich Windows 10 zu?

    Einfach ganz in Ruhe abwarten und schauen was passiert und Meinungen von Leuten hören denen bei Rechnerwechseln irgendwas passiert ist. Man hat ein Jahr Zeit das Upgrade kostenlos durchzuführen und in dieser Zeit werden sicherlich die Nutzer und Medien berichten wie die ganze Sache wirklich...
  20. MouseMan

    MOBIL aktuelles Smartphone

    Die Hersteller sind auch selbst schuld wenn sie Displays mit über 300dpi verbauen (was völlig unsinniger Mumpitz ist) und dann die Akkulaufzeit in den Keller geht. Aber so lange die Kunden sich streiten ob 500 oder 550dpi besser sind im Handy solange wird diese Zahl auch weiter gepusht :I
Zurück
Oben