Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs getan... Ich hab mir das kleinere 15" MacBookPro bestellt für den unfassbaren Betrag von 1980€, so viel Geld nur für einen Laptop :ugly:
So langsam bekomme ich ein wenig Druck meine Diss fertig zu schreiben, das muss jetzt alles schnell gehen da die Finanzierung des Projekts ausläuft...
Hier ich :D
Habe es mir gestern auch auf Steam geholt da das Spiel echt gut sein soll und ich richtig Bock auf so ein kleines spaßiges Spielchen hatte.
Die ersten Spiele waren auch ziemlich unterhaltsam, das könnte was sein für mich :)
An denen überlege ich auch schon ein Weilchen rum... Kannst du dann mal bitte kurz ein Feedback geben wie die Kopfhörer so sind im Alltagsgebrauch? Danke :)
Ja so ähnlich sehe ich das auch. Es gibt eben keine wirklichen Alternativen zum iPhone, zumindest für mich und viele andere. Also kann Apple verlangen was sie wollen. Erst wenn die anderen Hersteller ähnlich gut funktionierende Geräte oder gar gesamte Systeme liefern, könnten sich das ändern. So...
Klar wird das genauso teuer oder gar noch teurer :I
Aber ich bin dann eben länger mit einem Smartphone versorgt wenn ich es nicht jetzt kaufe sondern erst später. Ergo eine (relative) Kostenersparnis.
Ich lese aus dieser Statistik vor allem eines heraus: Die iPhones sind zu teuer!
Das ist natürlich eine plumbe Aussage die relativiert werden muss, aber dennoch zahle ich als Endkunde weit mehr als ich eigentlich "müsste". Ein neues iPhone würde mich 800€ kosten, das ist so verrückt, dass ich...
Da muss ich auch keine Sekunde lang überlegen: PGR!
FH hat mich nie umgehauen, war für mich total langweilig. Aber in PGR(2-4) habe ich unglaublich viel Zeit reingesteckt weils einfach so genial war :sabber:
Eigentlich schon, ja. Aber das sommerliche Wetter halten mich momentan vom Rechner fern, und damit besonders vom "anstrengenden" iRacing.
Sobald das Wetter aber wieder anders wird werde ich mich wieder ans Wheel setzen.
Hier, ich bin eigentlich auch mitgefahren. Habe mich zwar nur einmal ans Lenkrad gesetzt ganz am Anfang der Challenge, wobei eine 1:00:6xx raussprang, habe dann aber vergessen die Zeit im offiziellen Thread zu posten :gerri:
Ich wäre also auf Platz 8 direkt hinter dir.
Ich hab bei der alten Challenge, obwohl die 2 Wochen ging, keine Zeit im offiziellen Thread gepostet weil ichs einfach vergessen habe :ugly:
Die Temperaturen halten mich momentan ziemlich effektiv vom Bildschirm fern, die Lust das Lenkrad aufzubauen ist tatsächlich überhaupt nicht vorhanden...
Einfach ganz in Ruhe abwarten und schauen was passiert und Meinungen von Leuten hören denen bei Rechnerwechseln irgendwas passiert ist. Man hat ein Jahr Zeit das Upgrade kostenlos durchzuführen und in dieser Zeit werden sicherlich die Nutzer und Medien berichten wie die ganze Sache wirklich...
Die Hersteller sind auch selbst schuld wenn sie Displays mit über 300dpi verbauen (was völlig unsinniger Mumpitz ist) und dann die Akkulaufzeit in den Keller geht. Aber so lange die Kunden sich streiten ob 500 oder 550dpi besser sind im Handy solange wird diese Zahl auch weiter gepusht :I