Ich hab bei der Strecke alle KT Geister verfolgt, von dir den und den davor, der erste wo du etwas langsamer wars fuhr da auch schon so aber sah aus als würd er die Straße grad noch minimal streifen, der neue schnellere dann halt richtig böse links rüber.
Aber wie gesagt pcars hat soviele bugs mag auch falsche Geistdaten übertragen....
Ich hab mir noch keine Ghosts bei PCARS angeschaut.

Mich machen die beim Fahren mehr nervös, als dass sie mir helfen. Mir helfen Videos von den schnellen Jungs mehr.
Ich guck mir das mal an. Laguna Seca bin ich in der Helm-View gefahren, da hat es jedenfalls nicht danach ausgesehen, als wäre ich so weit innen gewesen. Und normalerweise müsste man dadurch auch viel langsamer werden.
)

