Das ist aber seit Forza 2 schon so das man die DLC Autos mit Credits kaufen muss .
Die Token gibt es seit Forza 4 .
Du musst die Autos mit Credits kaufen damit du nicht zu schnell zu viel Credits hast . Deswegen kannst du die meisten Teuren Autos die du als VIP von Turn10 geschenkt bekommst...