Daran, dass ein Wunder geschieht würde ich nicht unbedingt glauben :( und der 2te Film kann eigentlich nur schlecht werden, aber lassen wir uns überraschen.
Ich überlege noch, ob ich mir die Filme überhaupt im Kino angucke und mich anschließend aufrege oder mir gleich die SEE auf DVD angucke...