Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke nun seit Anfang der 90er Jahre Tennis, aber sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Was ist passiert?

Halbfinale Serena Williams vs. Kim Clijsters

Beim Stand von 5:6 im zweiten Satz steht es 15:30 bei Aufschlag Serena, und dann: Erster Aufschlag Fehler, und beim zweiten Aufschlag gibt die Linienrichterin Fußfehler. Also Doppelfehler und 15:40 = Matchball Clijsters.

Danach dreht Serena durch und beleidigt anscheinend die Frau so doll, dass der Supervisor auf den Platz kommen muss, da Serena nach dem Doppelfehler (der zum Satzgewinn für Kim führte) den Schläger zerschlug, und sie dafür schon eine Warning inne hatte, gab es beim Stand von 15:40 dann noch einen Punktabzug und damit war das Match vorbei.

Kim Clijsters konnte es nicht fassen und saß erstmal Minutenlang auf dem Stuhl und starrte vor sich hin. :grins:

Und das nenne ich nun mal einen Super Sunday :deal:

Ab 18 Uhr MEZ:

Rafael Nadal(ESP)[3] vs. Juan Martin Del Potro(ARG)[6]

Danach:

Roger Federer(SUI)[1] vs. Novak Djokovic(SRB)[4]

Und im Anschluss dann:

Caroline Wozniacki(DEN)[9] vs. Kim Clijsters(BEL)

:hurra::hurra::hurra:

Nadal ist alles andere als fit, schaut euch nur mal diese Einwurf Aufschläge an. So kann man keinen Druck ausüben.

Schade, dann wird es wohl erneut Federer gewinnen. :sleep:

Raskolnikoff schrieb:
also wenn er eine so starke Verletzung hat, dass er keinen Aufschlag hinkriegt, sollte er vielleicht einfach noch nicht spielen.

Sofern er spielen kann soll er es doch versuchen, der Gegner kann ja auch einen scheiß Tag erwischen und man gewinnt trotzdem.

Wirklich schade für Nadal, dass er in dem jungen Alter schon so durch Verletzungen gestoppt wird ist echt hart.

ich hoffe eigentlich, dass Nadal jetzt eine Pause macht bis zu den Vorbereitungsturnieren für die Australian Open.
vllt würde ihm das helfen, wieder richtig fit zu werden.
einem solchen nadal zuzusehen macht keinen spass :I
aber es ist natürlich unmöglich, aus unserer Perspektive seine Verletzung(en) zu beurteilen. möglicherweise ist er ja schon zum Saisonabschluss wieder voll dabei!

beeindruckend fand ich aber an diesem Turnier vor allem Del Potro!
ich bin gespannt, ob er auch im finale so gut spielt, wie in den letzten spielen!

Zurück
Oben