Ich hatte immer wieder ein starkes Stechen in der Brust und habe richtig Panik bekommen, alle 10min ein EKG mit der Apple Watch gemacht (alles fein), nachts vom Schmerz wach geworden, auf der Arbeit am Rad gedreht..
Bin dann schnell zum Kardiologen. Die winkten relativ schnell ab, haben aber...