Hab mal kurz in die Beta rein geschnuppert. Grafisch schon mal richtig richtig gut auf der Xbox One X. So gut wie kein Flimmern oder dergleichen. Hoffe auch noch auf eine HDR Unterstützung. Nun die Frage PC oder Xbox?
Sehr detailverliebt. Man kann bei der Auswahl der Fahrzeuge, Motor starten...