Sehe ich auch so. Halo 4 ist einfach ein großer Rückschritt in jedem Bereich, außer im Gameplay. Reach war für die Tonne und Halo 3 wirkte einfach schwammiger und weniger dynamisch als Halo 2. H4 ist wieder in etwa so direkt und präzise wie H2. Was ich nicht verstehe ist, dass sie immernoch an...