Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. FiscHwäcg

    Best of Youtube

    Keine Frage, das ist schon krass aber diese Kampfsportaufmachen passt überhaupt nicht zu den Bewegungen. Vielleicht tu ich ihr da jetzt total unrecht, nur sieht es nicht so aus als wäre sie Kampfsportlerin, sondern eher Tänzerin/ Gymnastikerin.
  2. FiscHwäcg

    Der Boulevardpresse Thread

    Der Artikel ist dermaßen lächerlich. Jede Argumentation darin ist völliger Schwachsinn. Die Vorstellung von Gott, wie sie jede menschliche Religion lehrt, ist komplett in sich widersprüchlich und setzt unglaublich viele, haltlose Annahmen voraus. Zu der Evolution: Ab wann ist etwas deiner...
  3. FiscHwäcg

    Obwohl ich Arnie und Sly nicht mag find ichs cool wie du das alles hier teilst!

    Obwohl ich Arnie und Sly nicht mag find ichs cool wie du das alles hier teilst!
  4. FiscHwäcg

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    Wie stehn hier so die Meinungen zu Mc Fitti? Ich feier den schon grad ab. Die Tracks sind super und, ich weiß nicht warum, das Konzept mit dem product placement find ich genial. Das ist auf so ne offensichtliche Weise seine komplette Basis und hat dadurch ein völlig überzogenes Konzept, dass ich...
  5. FiscHwäcg

    360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich find den Style super! Nur damit hier auch mal was anderes steht.
  6. FiscHwäcg

    Karneval *Humbahumbatäterrä* - Equipment gesucht

    Ich werd mir dieses Jahr wohl mal Fastnacht in Mainz anschauen. Bis jetzt wirds als Kostüm wohl ein schwarzer Anzug mit Fliege, Zylinder, Zigarren und Schimpansenmaske. Schweinsmaske war auch noch im Rennen, aber das ist mir zu Gesellschaftskritisch :D Top Ideen find ich: - Mighty Morphin Power...
  7. FiscHwäcg

    Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

    Ich habs nur falsch verstanden und den Vordergrund unscharf gemacht :grins:
  8. FiscHwäcg

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Ja! Das wars! Bin einfach nicht auf das richtige Schlagwort gekommen. Danke :)
  9. FiscHwäcg

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Wie hieß der Thread, in dem Bilder von Personen gepostet wurden die sich ähnlich sehen?
  10. FiscHwäcg

    MOVIE The Place Beyond the Pines (Gosling, Cooper, Mendes, Liotta)

    http://www.youtube.com/watch?v=G07pSbHLXgg Ich freu mich drauf. Ryan Gosling ist im letzten Jahr zu meinem liebsten Schauspieler seiner Generation geworden. Crazy Stupid Love, Stay, Inside a Skinhead, Drive, Lars und die Frauen, Half Nelson, Das perfekte Verbrechen, All Beauty Must Die und...
  11. FiscHwäcg

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    Versteh mich nicht falsch, ich bin weder Android noch iOS Anhänger und schon gar kein Apple Feind. Meine Kaufentscheidung geht nach Erfahrungswert+Preis+Waswillichwasbekommich und da könnte ich zur Zeit kein Iphone rechtfertigen. Soweit ich mich informiert habe bietet das Iphone 5 einfach keine...
  12. FiscHwäcg

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    16 GB, 229€ Unterschied
  13. FiscHwäcg

    VOTE Der KT Bad Taste-Award 2012! Wählt jetzt!

    Mein Platz 2 nach der Hose ist ganz klar Bexters Controller! Wtf?! Das ist ne Mischung aus Blingbling und "Killerspielediskussion? Hier bin ich!!!" :D
  14. FiscHwäcg

    Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

    Nichts zu danken.
  15. FiscHwäcg

    Filme über die Apokalypse

    Ja zu welchem von den Beiden?!
  16. FiscHwäcg

    Filme über die Apokalypse

    Meinst du die biblische Offenbarung oder Filme, die nach dem Zusammenbruch der Zivilisation spielen?
  17. FiscHwäcg

    MOVIE Filme 2012 - Eure Top 3

    1. 7 Psychos 2. Moonrise Kingdom 3. Drive
  18. FiscHwäcg

    MOBIL Der Google Nexus Thread

    Den Congstar Vertrag mit 1 GB hab ich auch gerade abgeschlossen. Gab noch 50 Freiminuten monatlich dazu. WTF? Trayal bei welchem Anbieter bist du? Hab jetzt ne Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Congstar schien mir dann am sinnvollsten zu sein um zu gucken ob 1 GB reicht. Aber 7 €?
  19. FiscHwäcg

    MOBIL Der Google Nexus Thread

    Hab meins heute schon bekommen! Blöderweise kann ich ohne Vertrag noch nicht so viel damit anfangen, aber der Ersteindruck ist top. Leider wurde die rev 11 ausgeliefert, also nix mit überarbeiteter Version. Ist mir aber relativ egal, als ich bestellt hatte wusste ich noch nichts von der 2.0...
  20. FiscHwäcg

    MOBIL Der Google Nexus Thread

    Yay direkt bestellt! Vor ein paar Tagen stand ich noch im Saturn davor und hab mich geärgert das es dort 70€ mehr kostet. Wird mein erstes Smartphone :D
Zurück
Oben