Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Karneval *Humbahumbatäterrä* - Equipment gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich gestern Abend mal auf blues Seite durchgeklickt. Leider auch nix passendes gefunden.
Ich glaub ich kleb mir wirklich nur n weißen Zettel aufn Rücken auf den ich mit Edding "Pirat" schreibe.

ich kann ihm das Kostüm leihen :D

Muss mir dieses Jahr kein Neues kaufen, ein paar Freunde gehen als Superhelden und ich hab noch das Superman und das Supersperma Kostüm.

Da ich im Prinzip auch nicht viel von Karneval halte (feiern kann man ja auch an den anderen Tagen im Jahr) - aber dieses Jahr mit Freunden natürlich wieder was mache, suche ich auch noch nach einer passenden Verkleidung. Vielleicht gibts ja hier noch ein paar Karnevalisten, die noch die ein oder andere Idee haben :)

ICh werd dieses Jahr als Les Grossman gehen, ist auch nicht allzu schwer sich da die Sachen klar zumachen.

les-grossman-jennifer-lopez-pg199861.jpg

Also ich werde mir jetzt einfach das hier hinten auf den Rücken kleben:

[attachment=5384]

Ist noch n Rest von meiner Autofolie :D

Anhänge

• pirat.jpg
    pirat.jpg
    50 KB · Aufrufe: 33
Hab mir bei amazon einen gelben Schutzanzug bestellt und dazu einen "Los Pollos Hermanos"-Aufkleber.

Das reicht als Verkleidung und ein paar Breaking Bad-Fans werden es wohl auch erkennen.

Frequenzberater schrieb:
Ich überlege ja mir einen Sprengstoffgürtel zu basteln...rote Pappe rollen, n paar Drähte und n alten Wecker...mal schauen :D

:dhoch: kleb dir noch nen langen Bart an, schau grimmig und sprech in einem unverständlichen Kauderwelsch. Rest kommt von alleine. :kaffee:

Ich schreib das mal hier mit rein: Seit 2-3 Jahren sind ja Morphsuits auf dem Karneval ziemlich "in", aber die Leute die diese tragen machen sich oft einen Spaß daraus, diese Verhülltheit auszunutzen und gehen ganz nah an das Gesicht anderer ran....irgendwie n bisschen asi.

Naja gut, das kann man auch bei jeder anderen Maske, ich hab letztes Jahr alle mit der Guy Fawkes Maske verrückt gemacht weil der immer so grinst :D

Ich werd mir dieses Jahr wohl mal Fastnacht in Mainz anschauen. Bis jetzt wirds als Kostüm wohl ein schwarzer Anzug mit Fliege, Zylinder, Zigarren und Schimpansenmaske. Schweinsmaske war auch noch im Rennen, aber das ist mir zu Gesellschaftskritisch :D

Top Ideen find ich:
- Mighty Morphin Power Ranger
- Walter (Waldo)
- Zwerg (wenn man >1.90 ist)
und mein Favorit der mir vorhin eingefallen ist...
- Gewichtheber mit Mustache und Glatze. Dazu nen Bauchladen in dem ganz viele falsche Mustaches liegen und dann in der Menge die ganze Zeit "Mustaches! Mustaches! Manly manly mustaches!" rufen

Zurück
Oben