Pfft, in der anfänglichen Verliebtheitsphase ist man sich doch sowieso bei allem "zu 100 Prozent sicher". Ne, find sowas auch nicht gut. Ich kenn da natürlich den Hintergrund nicht, aber mir fällt auf, dass es oft bei Leuten die längere keine Beziehung hatten und sich zurückgezogen haben so...