Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xKingTHORx

    360 Xbox Adventskalender 2012

    80 MSP sind immerhin nen Anfang....nach 12 glücklosen Tagen :ugly:
  2. xKingTHORx

    360 Halo 4

    Aber man könnte sie erstma erwähnen!!!???? ;-)
  3. xKingTHORx

    360 Erfahrungen Xbox 3D und passende Spiele

    Hab schon mal Crysis2 in 3D angespielt und muss sagen es rockt schon mächtig...:headbang: Aber verdammt wenn's so viele geile Spiel auf bzw für 3D gibt....warum nur crysis??? Der Tag bräuchte 48+h....:ugly:
  4. xKingTHORx

    360 Halo 4: Multiplayer

    Top DLC läuft....dann ma schnell ratzen geh'n und dann gehts ab...!!! :-D
  5. xKingTHORx

    360 Halo 4

    Was ist nun....DLC für LE Besitzer möglich.oder immer noch Net???
  6. xKingTHORx

    360 Halo 4

    Puuuhh zum Glück hab ich Nachtschicht....da fällt das warten leichter..:lachweg: Trotzdem ist es einfach nur schlechtwas hier mit H4 abgezogenwird....
  7. xKingTHORx

    360 Halo 4

    Richtig WTF :motz: Warum soll das mit einmal nicht mehr geh'n....hab für dem scheiß bezahlt und nun steh ich da wie der letzte depp und soll nochmal kohle für n warpass abdrücken.......:vogel: Jemand Info's ob das so bleiben soll???
  8. xKingTHORx

    360 Xbox Adventskalender 2012

    juhu ich kann dieses Paket nicht mehr sehn... Tag 10 = Niete
  9. xKingTHORx

    360 Halo 4: Multiplayer

    Jo soll Anfang des nächsten Jahres kommen...aber genaueres ist auch nicht bekannt!!!
  10. xKingTHORx

    360 Xbox Adventskalender 2012

    Tzzzzz so sinnlos.... Ihr Sch##ß "Viel Glück" könn se sich sonst wo hinstecken..... 9 Tage.....8x nicht's.....und 1x Test Gold....bei nem voll member....is klar :wand:
  11. xKingTHORx

    360 Halo 4: Multiplayer

    Wait for the skillsystem.... :kaffee::sleep:
  12. xKingTHORx

    360 Halo 4

    nicht blabla....der junge hat einfach mal sowas von recht....!!!!!!!!!!!!!!! ist wirklich traurig was 343 aus einer so großen Marke wie Halo gemacht hat! Vorallem im MP...das ist eigentlich eine Schande....aber willkommen in der Welt von CoD.... wie es Kiwi schon sagte.... WELCOME in...
  13. xKingTHORx

    360 Xbox Adventskalender 2012

    Yeeeeaaaahhhhh die "Verflixte" Nr. 7!!!!!!!!! Endlich mal abgeräumt..... und dann das 2 Tage Gold...:fp::fp::fp: Bei interesse PM an mich...:)
  14. xKingTHORx

    360 Halo 4

    Mmmh das hört sich ehr danach an das de an 1-2 stellendie Erfolge machen kannst....weil der Rest ist ja ehr mmmh...:-S
  15. xKingTHORx

    Betrayt seine leute... :-D

    Betrayt seine leute... :-D
  16. xKingTHORx

    360 Halo 4: Multiplayer

    Naja bei nem halb fertigen MP kommen halt nach und nach updates . :-P Ach und Haven...die einzigste map???? Adrift!! Und dann halt die ganzen costummaps!!!;-)
  17. xKingTHORx

    für's Halo Turnier... ;-)

    für's Halo Turnier... ;-)
  18. xKingTHORx

    GEN7 GRID 2

    Wird im Mai vor der "Sommerpause" kommen....mit dem Game Sommerpause???:grins:
  19. xKingTHORx

    360 Xbox über DVI zu Dell Monitor

    Das mit der Anzeigedarstellung zurücksetzen hab ich auch gemacht... Da läuft das ja so ab das die Box auf Auto gesetzt... ---> Bild sollte angezeigt werden... Und bei mir passiert nix... Habe sogar den Sound angeschlossen und auch hört man das die XE neu startet...!!!
  20. xKingTHORx

    Zeigt her eure Stromtarife! (ab 1.1.2013)

    Bei uns machen se ne Steigerung von über 4ct/kWh und nen € pro Monat Grundpreis....und das obwohl der einkaufsstrom seit Monaten fällt... WTF!!!
Zurück
Oben