Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, das er bleibt, aber ich denke, das er abdanken wird... leider.
Vieleicht übernimmt ja auch Hansi Flick das Ruder, da er ja auch jetzt die ganze Zeit mit der Mannschaft gearbeitet hat.
Ich kann dir das Buch empfehlen, ich habe es gelesen und jetzt bin ich schon fast 1 Jahr rauchfrei und ich hab am Tag fast 30 Zigaretten pro Tag gequalmt zum schluss...
Also ich spiele beides recht gerne und bei dem einen Spiel ist 3-Person gut umgesetzt und bei dem anderen halt weniger gut. Kommt halt auf die Spiele etc. an.
Also mit ner Smartrepair kommst du auf jedenfall günstig weg und ich glaube das übernimmt die Versicherung.
EDIT: Hier bei uns haben die Mal ne Großfahndung gehabt, nach Leuten, die in einer Nacht ca 30 Aussenspiegel von parkenden Autos abgetreten haben.
Also du musst es meines Wissens erst der Polizei als Gewaltschaden melden, bevor du es der Versicherung meldest, ich kann mich jetzt aber täuschen. Aber fakt ist, das deine Versicherung erstmal dafür aufkommt, bis ein schuldiger gefasst ist.
Also wenn ich so an die Steamdeals denke, beführworte ich es schon, aber ich geh natürlich auch gerne in den Laden und kaufe mir dort Games, also ich würde sagen teils teils.
Solange ich erahnen kann, was mein Gesprächspartner will, ist es mir egal.
Ich für meinen Teil achte auch nicht unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung, eventuelle Satzzeichen etc. Also ist es mir eigentlich wurscht wie es da steht, solange man noch weiss was gemeint ist. Also in einem Forum...