Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Basti@Brainlag

    Wo kocht ihr euer Teewasser?

    Du hast den Wasserkocher vergessen! :D
  2. Basti@Brainlag

    KT Was zockt ihr zurzeit?

    Ich spiele nebenbei etwas Beat Hazard Ultra, das macht echt voll Laune. :)
  3. Basti@Brainlag

    360 Wieviel kaputte Xbox 360 Konsolen hattet ihr bis jetzt?

    Ich habe zum Glück auch noch keine Probleme damit. :)
  4. Basti@Brainlag

    Seid ihr mit der aktuellen Gen noch zufrieden?

    Also ich bin auch mit der Aktuellen Gen zufrieden, was will man denn noch mehr? :)
  5. Basti@Brainlag

    Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?

    Ich bin am 18. auf GC mim Blacki aber abends wieder @ Home muss Freitag wieder malochen... :(
  6. Basti@Brainlag

    Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?

    Irgendwann bekommen wir das auch noch auf die Reihe Fikka! :bier: :rock:
  7. Basti@Brainlag

    Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?

    Fikka + Blacki! :rock: Mit Blacki geht das so schon voll klar aber dann noch Fikka dabei das wäre ein Traum. :bier::bier::bier::bier::bier::popcorn::hurra:
  8. Basti@Brainlag

    Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

    Kaffee find ich BAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! :D
  9. Basti@Brainlag

    Welchen Browser benutzt ihr (2011)?

    Firefox 4 :dhoch:
  10. Basti@Brainlag

    Lieblings Fußballverein?

    :rock:
  11. Basti@Brainlag

    PC Die Siedler Online

    Muss nochmal nerven, hat jemand ne Ahnung wie ich ein Gebiet übernehme, wenn ich den Räuberhauptmann vernichtet habe? EDIT: habs gecheckt! ;) Einfach ein Lagerhaus reinhaun und schon is es mir. :)
  12. Basti@Brainlag

    Wer ist euer favorisierter Asphalt-Racer?

    Forza 3 :D
  13. Basti@Brainlag

    PC Die Siedler Online

    So ich hab mal soweit alle geaddet, macht auf jedenfall Fun. :D btw ich bin Shadowjumper138 :rock:[hr] Die Flüsterfunktion sollte eigentlich nen besseren ton haben find ich, damit man es auch mitbekommt. Wir könnten ja irgendwie nen TS machen oder ähnliches. :)
  14. Basti@Brainlag

    T.O.B.I. :bier:

    T.O.B.I. :bier:
  15. Basti@Brainlag

    Battlefield - Welche Teile sind am besten?

    BF 2, BF 1942, BFBC 2 + Vietnam vorallem der Multiplayer ist einfach nur geil bei dem Game. :rock:
  16. Basti@Brainlag

    Wer baut den besten Supersportwagen?

    Koenisgsegg CCXR Edition, mir gefallen die Kisten von denen schon sehr gut! :D
  17. Basti@Brainlag

    Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

    Ich hab nen Houserunning Gutschein von Jochen Schweizer geschenkt bekommen! (von meiner Freundin) das find ich cool! :D
  18. Basti@Brainlag

    Auf welcher mobilen Plattform spielt ihr am meisten?

    Smartphone und wenn dann nur Solitaire! :gerri:
  19. Basti@Brainlag

    Weihnachtlich bemützte Avatare 2010

    Wenn jemand die Möglichkeit hat, dann hätte ich auch gerne eine. :)
  20. Basti@Brainlag

    Rechnet ihr noch in DM um?

    Ich ertappe mich schonmal gelegentlich dabei! :D Ist aber eigentlich mehr so der Hilfeschrei nach der DM. ;)
Zurück
Oben