So ich hab mal soweit alle geaddet, macht auf jedenfall Fun. :D
btw ich bin Shadowjumper138 :rock:[hr]
Die Flüsterfunktion sollte eigentlich nen besseren ton haben find ich, damit man es auch mitbekommt. Wir könnten ja irgendwie nen TS machen oder ähnliches. :)