Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?

Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde auch mit eigentlich jedem gucken, hab jetzt einfach mal ein paar angekreuzt bei denen ich mir sicher, hab nur URGS vergessen :D

edit: und warum ist der Lord doppelt drin? :Ugly:
 
Alex, Evin und Kakun :grins:

Ich haette aber eigentlich keinen hier mit denen ich partou keinen Bock habe.
Ist doch immer lustig, besonders wenn man dann noch gegensaetzliche Meinungen hat :D
 
Ich sag mal so:

Fikka: Aber nur wenn wir dann einmal zusammen Vallhalla Rising schauen würden

Blacki: Da würde ich dann aber lieber Serien schauen

Und dann so spontan würden mir Urgs und Mixer einfallen, aber dann getrennt da es da ja nicht ganz so viele Schnittmengen gibt.

mit GPLegend schon mehrere gemacht und meistens standen dann immer Top Filme auf dem Programm (ausser Eagle Eye :ugly:)

So dass jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus

Nach kurzer Überlegung würde ich Kakun noch in die Liste nehmen, da ich glaube, dass er mir ein paar richtig gute Filme zeigen könnte, von denen ich noch nichts gehört habe, auch wenn ich die Animes raus nehmen würde, da dies nicht so mein Ding ist, aber die ganzen Asia Filme... Wäre aufjedenfall interessant
 
Zurück
Oben