Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Am besten die probierst es aus. Der Chat ist heute noch bis 24 Uhr erreichbar. Ich hatte die Erstattung auch eben erst angefordert. Meine war für Donnerstag angekündigt, ist aber erst Freitag geliefert worden.
  2. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    By the way: Wer die Switch bei Amazon bestellt und zu spät erhalten hatte, sollte sich unbedingt beim Support melden und eine Entschädigung einfordern. Meine kam einen Tag verspätet an und ich habe nach einem kurzen Chat jetzt 51,00€ Erstattung erhalten! Ich hatte kürzlich bei Gamepro gelesen...
  3. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Jetzt nochmal im richtigen Thread :D
  4. Leo_Lausemaus

    SWI Nintendo Switch

    :lol: :fp:
  5. Leo_Lausemaus

    SWI Nintendo Switch

    :D
  6. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Wenn ich so eine kaufe, aber schon eine 256gb Karte mit Daten in der Switch habe, wie kann ich die dann übertragen?
  7. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Gibt es überhaupt Micro SD Express Karten mit mehr als 256 Gb? Ich finde nichts dazu.
  8. Leo_Lausemaus

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Ich schreibe Dir mal ne PN :)
  9. Leo_Lausemaus

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Ich will nicht zu spezifisch werden, um meine persönlichen Daten zu schützen, aber ich bewege mich in der Feldwebel-Schiene.
  10. Leo_Lausemaus

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Nach mehr als einer Dekade seit Dienstzeitende habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal wieder als übender Reservist die Uniform angezogen. Schon cool, mal wieder zurück bei der Truppe zu sein :)
  11. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Ich kenne mich mit Technik null aus. Ist da was dran oder ist das Marketing-Geblubber?
  12. Leo_Lausemaus

    SWI2 Mario Kart World

    Der Trick ist, den Verstand mit ausreichend Alkohol abzulenken und die Switch dann schnell zu kaufen, wenn er es nicht mehr mitbekommt.
  13. Leo_Lausemaus

    MS Xbox Game Showcase 2025 + The Outer Worlds 2 Direct [08.06.|19 Uhr]

    Ich befürchte ja, Marathon wird gar nix finanzieren ... nicht mal sich selbst :gerri:
  14. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Ich finde, bei Third-Party-Spielen kommt es vor allem auf den Handheld-Modus an, denn stationär wird es immer eine grafisch bessere Alternative geben. Cyberpunk sieht natürlich an einem Highend-PC besser aus. Der Handheld-Mode hat aber den großen Vorteil, dass aufgrund des kleinen Bildschirms...
  15. Leo_Lausemaus

    SWI2 Mario Kart World

    Der Nebel besteht komischerweise nur am TV. Da fällt er mir auch negativ auf. Im Handheldmodus sieht das Spiel meiner Wahrnehmung nach besser aus.
  16. Leo_Lausemaus

    SWI2 Mario Kart World

    Kann man eigentlich irgendwo seinen Fortschritt sehen - also was man schon freigeschaltet hat, was noch fehlt und so?
  17. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Ich habe die Ursache für meine Handprobleme gefunden: Es ist das Dauerdrücken der A-Taste bei Mario Kart. Seitdem ich auf Auto-Beschleunigung umgestellt habe, geht es deutlich besser :)
  18. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Mhh, egal welches Grip, nach 30 Min tut mir richtig der rechte Handballen weh. Ohne Grip habe ich das Problem nicht. Ich verstehe nicht, woher das kommen könnte. Die Grips sind ja auch nicht anders gebaut als bei der Switch 1, und da konnte ich stundenlang ohne Probleme zocken. Hat noch wer...
  19. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Nicht lange auf jeden Fall. Ich hab gestern vielleicht 30 Min kurz Mario Kart und Zelda angezockt, während die Konsole Spiele heruntergeladen hat und war ruckzuck auf 80% runter. CP77 soll rund 2h durchhalten. Danke @Cydhers Das Grip habe ich mir auch gerade geholt. Das ist wirklich super.
  20. Leo_Lausemaus

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Ich habe diese hier...
Zurück
Oben