Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20250212_101548184.jpg

Auf der Zugspitze. Unterschätzt wie Schnee blenden kann. Meine 30 Euro Sonnenbrille aus dem Souvenirsshop.

Am Wochenende an einer privaten, jährlich stattfindenden, Schnitzeljagd durch Brandenburg teilgenommen.

Mein Team hat als Motto "Lack & Leder" gewählt. Auf dem Foto ist ein Teil unseres Teams zu sehen (ich bin rechts zu sehen).

Anhang anzeigen 178608

Wir haben übrigens gewonnen.:bier:
Geil! Eure Outfits sind der Knaller! Und herzlichen Glückwunsch.

Ich liebe die Jacke von Deinem Freund :liebe:

Geil! Eure Outfits sind der Knaller! Und herzlichen Glückwunsch.

Ich liebe die Jacke von Deinem Freund :liebe:

Danke.

Das ist tatsächlich mein Zwillingsbruder. :D

Die Jacke stammt von meinem Stiefvater. Der war früher Biker und die hat perfekt zum Thema gepasst (und zum Glück auch meinem Bruder).

Ich habe mich mehr an Police Academy und der "The Blue Oyster" Bar orientiert. :D

49661540jv.jpg

Bin heute auf Arbeit förmlich vom Stuhl gefallen. Sitze ich bei den Azubis und plötzlich geht die Tür auf und mein Ausbilder, bei dem ich 2011 gelernt hab, kommt einfach rein und sagt hallo. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Haben Kaffee getrunken und über früher geredet und dann hat er meinen Azubis nochmal gesagt dass ich sein bestes Pferd im Stall war. Wieso mich das so freut? Ich bin 41 Jahre und hab viele Vorgesetzte, Chefs usw erlebt aber keiner war so wie er. Menschlich, fachlich und im ganzen einfach der beste Ausbilder / Chef den ich je im Leben hatte. Ich verehre diesen Mann und deswegen hab ich mich so gefreut. Wollte das nur teilen

Zurück
Oben