So, jetzt ist Analysis I auch endlich durch. Die Klausur war gut, jedenfalls wenn die Vorhersage, dass man mit 20 Punkten bestanden haben dürfte, stimmt.
Ist irgendwie schade, das ganze Semester hat mir Analysis wenig Spaß gemacht und jetzt, wo es vorbei ist, ich aber endlich Zeit hatte, mich...