Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. MeisterLampe

    ATP / WTA -Tour Season 2026

    ja weil er ne bauchmuskelverletzung hat was soll er denn da dann auch machen.
  2. MeisterLampe

    TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

    weil der nicht schon ganz viel kohle hat superintelligent ist und 10000 sportarten macht
  3. MeisterLampe

    TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

    normalerweise vlt aber nicht bei pro 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinself
  4. MeisterLampe

    TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

    so ganz unrecht hat hansi nicht denn raab bekommt auf keinen fall einen punkt und ist dann mit ansagen wieder zuerst dran (was ja schon ein vorteil ist)
  5. MeisterLampe

    Der Poker-Thread

    jo bei no-limit cashgames haste meistens ne bandbreite wie viel du als buy-in nehmen kannst bei 2$ bigblind wirds wohl 40-200$ sein ich spiel schon seit längerer zeit ab und zu mit kumpels entweder cashgame (5/10 cent blinds) oder nen kleines single table turnier und seit kurzem auch über...
  6. MeisterLampe

    Der Poker-Thread

    er redet die ganze zeit von cashgames (nimmst also sobald du keine lust mehr hast das mit was du noch an kohle hast) und nicht von turnieren
  7. MeisterLampe

    Internetzensur in Deutschland

  8. MeisterLampe

    Mathe Gleichung auflösen

    natürlich stimmt das :D gabs für sowas nicht mal einen mathethread :?
  9. MeisterLampe

    Mathe Gleichung auflösen

    x = 2/9 y = -20/9 hab jetzt nicht die gegenprobe gemacht
  10. MeisterLampe

    Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung - Aber ein Denkfehler!

    woher willste wissen dass er das nich gemacht hat :D
  11. MeisterLampe

    GEN7 Left 4 Dead

    hier meisterlampe_hm müsste mein nick sein :D
  12. MeisterLampe

    MOVIE Der Hobbit

    Daran, dass ein Wunder geschieht würde ich nicht unbedingt glauben :( und der 2te Film kann eigentlich nur schlecht werden, aber lassen wir uns überraschen. Ich überlege noch, ob ich mir die Filme überhaupt im Kino angucke und mich anschließend aufrege oder mir gleich die SEE auf DVD angucke...
  13. MeisterLampe

    Der Bier-Thread

    ja und wenn man bei 'Mama' 4 Buchstaben ändert hat man 'Bier'
  14. MeisterLampe

    GEN7 Left 4 Dead

    meisterlampe_hm
  15. MeisterLampe

    Der Bier-Thread

    war nen Jahr in München dort nur Augustiner getrunken da es das hier im Norden aber nicht zu kaufen gibt auch wenn ich dir beim Augustiner nicht widerspreche aber trink mal Weihenstephaner (als ältester Brauerei der Welt müssten die das ja können...) da kriegste beim Trinken...
  16. MeisterLampe

    GEN7 Left 4 Dead

    *hier* auch mitspielen will :D (hab headset aber keinen skill bzw. seit heut erst das spiel)
Zurück
Oben