Nur um das klarzustellen. Mein Leben ist kein Scherbenhaufen, ich bin nicht unglücklich, und glücklicherweise bis auf das sehr nervige Asthma gesund. Nur ist Asthma erträglicher als Rheuma, MS, und Depressionen.
Ich bin in diesem Thread auch nicht, um Zuspruch oder Mitgefühl haben zu wollen...