Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkt ihr denn, die Leute fahren doch net bei jedem Gratisessen raus. Die Sammeln erst einige Bestellungen und fahren dann los.
Die dachten sich trotzdem das keiner meckert wenn es net mehr warm ist wenn man eh nichts bezahlt. So machen die ihr normales Geschäft aber sparen Spritkosten wenn sie erstmal ansammeln.
Die dachten sich trotzdem das keiner meckert wenn es net mehr warm ist wenn man eh nichts bezahlt. So machen die ihr normales Geschäft aber sparen Spritkosten wenn sie erstmal ansammeln.
Nicht immer vom eigenen Saftladen auf andere schließen.Dann hattest glück, wahrscheinlich war deins das letzte Essen was man gemacht um dann warm mit den ganzen kalten Gerichten rauszufahren.
Wie kann es denn sein, dass Lieferando gar keinen Kundenservice mehr hat?
Jeglicher Kontakt ist nur für Restaurantbesitzer gedacht. Ich kann mit niemandem Kontakt aufnehmen, weder telefonisch noch per Chat.
Ich habe etwas bestellt, und das Restaurant sagt mir sie bekommen keinen Lieferando Fahrer zugewiesen. Es ist bald 90 Min. her und ich habe keine Lust mehr zu warten. Möchte mein Geld zurück und die Bestellung stornieren. Das Essen ist noch nicht mal zubereitet.
Hat jemand nen Plan was man da jetzt tun kann? Das Restaurant selbst kann es nicht stornieren. Muss ich jetzt einen Paypal Fall eröffnen, oder was?
Ich habe mir mein Geld schon mal bei einer Lieferando Bestellung zurückgeholt via Paypal. Glaube das ist der Weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen