Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lieferando verschenkt 50.000 Gratis-Essen am 6.12 ab 17 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, bei mir hat gar nichts funktioniert, die App hat keinen Lieferservice bei mir in der Nähe gefunden, bestelle sowieso lieber direkt beim Shop, ich mag diese ganzen Zwischenhändler nicht.
 
Die dachten sich trotzdem das keiner meckert wenn es net mehr warm ist wenn man eh nichts bezahlt. So machen die ihr normales Geschäft aber sparen Spritkosten wenn sie erstmal ansammeln.
 
Lol, also wenn ich bei jemand bestelle und das Essen kommt kalt an, dann mach ich das genau 2 mal und dann nie wieder.
 
Die dachten sich trotzdem das keiner meckert wenn es net mehr warm ist wenn man eh nichts bezahlt. So machen die ihr normales Geschäft aber sparen Spritkosten wenn sie erstmal ansammeln.

Kein seriöser Imbiss sammelt Bestellungen, und liefert dann die letzten Kunden kalt an. Bei der Konkurrenz in vielen Städten richtet man sich dann schnell zu Grunde. Außerdem haben sicherlich nicht alle für 8€ bestellt, sondern für mehr, und dementsprechend 8€ weniger gezahlt. Das man nicht für jede einzelne Bestellung fährt ist klar, ich denke 2-3 werden immer angefahren pro Tour, aber das sollte bei einem gut laufenden Restaurant auch normal sein.

Und die Läden haben mit dem Rabatt nix zu tun, das geht nur auf Lieferando in dem Fall. Und wenn mein Essen kalt ankommt, verlange ich a) ein neues Essen beim Imbiss, oder verlange b) mein Geld zurück. Entweder beim Imbiss, beim Vermittler, oder einfach über paypal.
 
Es stimmt natürlich das man nicht jedes einzelne Essen rausfährt. Aber das liegt an den einzelnen Restaurants. Einige kriegen die 5 Essen in 15 Minuten zusammen andere hingegen brauche da eine Stunde. Darum kriegen viele die Essen warm und viele auch kalt. Man kann also endlos und unnötig diskutieren.
 
Ich wollte nochmal kurz erwähnen, dass ich per Mail einen Gutschein über 10€ wegen der technischen Probleme bei meiner Bestellung bekommen habe. Der gilt zwar nur bis Sonntag, aber falls ihr Euch registriert habt checkt das mal nach! :)
 
Wie kann es denn sein, dass Lieferando gar keinen Kundenservice mehr hat?

Jeglicher Kontakt ist nur für Restaurantbesitzer gedacht. Ich kann mit niemandem Kontakt aufnehmen, weder telefonisch noch per Chat.

Ich habe etwas bestellt, und das Restaurant sagt mir sie bekommen keinen Lieferando Fahrer zugewiesen. Es ist bald 90 Min. her und ich habe keine Lust mehr zu warten. Möchte mein Geld zurück und die Bestellung stornieren. Das Essen ist noch nicht mal zubereitet.

Hat jemand nen Plan was man da jetzt tun kann? Das Restaurant selbst kann es nicht stornieren. Muss ich jetzt einen Paypal Fall eröffnen, oder was?
 
Wie kann es denn sein, dass Lieferando gar keinen Kundenservice mehr hat?

Jeglicher Kontakt ist nur für Restaurantbesitzer gedacht. Ich kann mit niemandem Kontakt aufnehmen, weder telefonisch noch per Chat.

Ich habe etwas bestellt, und das Restaurant sagt mir sie bekommen keinen Lieferando Fahrer zugewiesen. Es ist bald 90 Min. her und ich habe keine Lust mehr zu warten. Möchte mein Geld zurück und die Bestellung stornieren. Das Essen ist noch nicht mal zubereitet.

Hat jemand nen Plan was man da jetzt tun kann? Das Restaurant selbst kann es nicht stornieren. Muss ich jetzt einen Paypal Fall eröffnen, oder was?


Ich habe mir mein Geld schon mal bei einer Lieferando Bestellung zurückgeholt via Paypal. Glaube das ist der Weg.
 
Ich habe mir mein Geld schon mal bei einer Lieferando Bestellung zurückgeholt via Paypal. Glaube das ist der Weg.

Echt krass. Früher konnte man da noch jemanden erreichen, aber die haben für Kunden alles abgeschafft. Der Chat ist nur ein Bot.

Einfach unglaublich. Ab jetzt werde ich bei Läden wo ich weiss, dass Lieferando selbst liefert, nur noch über Bargeld bestellen. Dann wäre mir das ganze jetzt schnuppe, und ich hätte beim Restaurant selbst stornieren können.

Was für eine Servicewüste.
 
Bestelle nur noch extrem wenig, aber wenn, dann kann ich übrigens nur ubereats empfehlen. Mehr und bessere Auswahl an Lieferanten, massig geile Gutscheine, sodass man eigentlich jede Woche(wenn man so häufig bestellen will) nur die Hälfte des üblichen Preises zahlt, keine Lieferkosten dank immer wieder kostenlos abonnierbarem uber one usw., Freunde werben etc
Erinnert an die goldenen Zeiten von pizza.de, als man alle 2 Wochen gratis Essen bekam.
 
Bestellung wurde dann glücklicherweise storniert, und das Geld kam zurück.

Ein 10% Gutschein obendrauf.

Trotzdem würde ich einen funktionalen Kundenservice begrüßen.
 
Zurück
Oben