Ich kanns ohne Internet nutzen und bin nicht von einem Service abhängig... ich kann selbst entscheiden ob ich O-Ton oder Untertitel habe oder nicht, ich bin unabhängig von Lizenzveränderungen, ich bin nicht drauf angewiesen etwas zu gucken, spielen oder hören nur weil es aus dem Abo...