die Jungs bei xboxfront schnallen es auch nicht
da stellen sie eine news ein, dass es neue Bilder von Fifa gibt und schreiben noch nicht mal in die News, dass man da sehen kann, dass die Spieler von Holland alle original Namen haben...
abgesehen davon ist es einfach mal so geil das die Jungs...