Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. sanifox

    TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

    Ist die Amado voll?
  2. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    :lachweg:
  3. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Ein Grundstein für eine lange Beziehung ;)
  4. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    :lachweg:
  5. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Jemand aus Koblenz da? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=514800255263752&set=o.245273729855&type=1&theater
  6. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    ALTER :lachweg:
  7. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Ich werde die Zeit vermissen. Man kann so einfach und schnell mit einem GTA-Bild likes auf Facebook generieren :) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151636865914856&set=a.387968384855.165405.245273729855&type=1&theater
  8. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Krass :) Ging völlig an mir vorbei. Aber ich hab von sowas ja eh keine Ahnung :)
  9. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Also ich wundere mich über HD-Packs für Konsolen. Das ist mir irgendwie neu.
  10. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Für Konsolen?
  11. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Bei uns fragen uns noch ernsthaft Leute, wann denn GTA erscheint ...
  12. sanifox

    MULTI Grand Theft Auto V

    Ist uncut.
  13. sanifox

    360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

    Danke fürs Bild. Geht gerade richtig gut ab auf unserer FB-Page :) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151635260789856&set=a.387968384855.165405.245273729855&type=1&theater
  14. sanifox

    360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

    Da wird ein Job frei in 3...2...1...
  15. sanifox

    360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

    Ne, die beliefern die Händler erst recht spät. Von daher hoffe ich auf Freitag, glaube aber eher Samstag. So manch Händler geht auch davon aus, dass die erst am Montag beliefert werden. Wäre schwer vorstellbar, weil es gerade für Amazon usw. dann echt zu hart wäre. Edit: gerade erst gesehen...
  16. sanifox

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Wenn keiner Korrektur liest ...
  17. sanifox

    Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

    Zockersalat #52 steht auf dem Tisch. Wir haben die Gamescom überlebt und schauen zurück: http://zockersalat.de/?p=662 Direkter Download hier.
  18. sanifox

    NEWS Nintendo enthüllt Nintendo 2DS! Kein Scherz!

    So gerade mal das Teil in der Hand gehalten. Ich muss sagen, liegt mehr besser in der Hand als der alte 3DS. Nicht ganz so gut wie der 3DS XL aber für meine groben Hände genau das richtige. Das mit dem "einen" Bildschirm kann ich auch nicht bestätigen. Irgendwie würde das auch preislich nicht...
  19. sanifox

    NEWS Nintendo enthüllt Nintendo 2DS! Kein Scherz!

    Bin mal gespannt, gleich kommt einer von Nintendo vorbei und zeigt uns das Teil. Kann dann später mehr dazu schreiben.
  20. sanifox

    Zockersalat / Telespiel-Late-Night (Sanifox seine Podcasts)

    Wer nix zu tun hat und morgen um 14 Uhr, draussen vor Halle 8 am Wolfenstein-Truck ist, kann ja mal mir und dem Jo "Hallo" sagen :) Machen da was für spieletipps und würden uns freuen auch ein paar Podcast-Hörer zu treffen.
Zurück
Oben