Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Stockbrot2

    PSV PSVita - der Thread

    Ich hab mal eine Frage bezüglich Cross buy, da ich mir ja heute eine Vita gekauft hab. Wie läuft das jetzt, kann ich alle spiele runterladen, die ich mir schon für ps4 gekauft habe und die auch Cross buy haben? Meine ps4 steht in der kaserne, konnte in der Hinsicht also noch nichts ausprobieren...
  2. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Hab mir ne ps vita gekauft :ulgy:
  3. Stockbrot2

    MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

    Heute ganz unwissend und unverhofft über die neue Platte von Moderat gestolpert. Hab's mir jetzt ein paar mal angehört, ist einfach komplett aus einem Guss. Kein Lied sticht jetzt besonders hervor, die sind alle einfach auf gleichbleibendem (hohem) Niveau. So kann ich das jetzt auf jeden Fall...
  4. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    hui
  5. Stockbrot2

  6. Stockbrot2

    Explosionen am Flughafen Brüssel

    Zu dem Bezug: die Aussage, dass die Taten des IS "barbarisch" und "verwerflich" sind, kann ich nur sagen, dass unser System genauso auf Blutvergießen beruht, wie das System, welches der IS errichten will. Von daher grenzt es schon sehr an Heuchlerei, wenn in den Medien und sonstwo solche Worte...
  7. Stockbrot2

    XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

    Naja, so wie ich das mitbekommen habe, sind die Hintergrundgeschichten durchaus auch mal sehr düster. Das Spiel hat auf jeden Fall mein Interesse an der Story im großen und ganzen geweckt, hab auch mal ein wenig den anime geschaut, aber die deutsche synchro geht echt gar nicht.
  8. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    :ugly: lass mich, ich war total offen. meinte natürlich 3000m. mittlerweile gehts meinen beinen wieder besser
  9. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    die neuen songs waren live echt mega fetzig. schade um CJ. meine beine sind absolut zerstört, heute morgen fußball, danach 12km marsch :ugly: ach, und gestern noch schön die 3000km gelaufen
  10. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    the division ist echt gut
  11. Stockbrot2

    VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

    Nix geht über Arizona
  12. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    kauf dir von dem geld was du nicht für die wohnung ausgegeben hast, einfach einen jaguar, dann macht das spaß
  13. Stockbrot2

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

  14. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    :lol:
  15. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    gerade wieder den kopf rasiert, so 1mm fühlt sich schon gut an
  16. Stockbrot2

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

  17. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    hab das böse n wort gesagt
  18. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    war gar nicht mal so lustig, der gm meinte beim nächsten mal wird mein account terminiert :ugly:
  19. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    spoiler wurde übrigens wieder in WoW gebannt, war nichtmal fünf minuten ingame. hab heute shannara chronicles geguckt, ist wohl ganz okay.
  20. Stockbrot2

    Der Laber & Spam Thread

    Hab angefangen, mit Kumpels LoL zu zocken, war ganz okay
Zurück
Oben