Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade etwas durch Zufall herausgefunden: Wenn ihr den Home Button länger gedrückt haltet, kommt ihr in ein "System - Menü" in dem ihr die Bildschirmhelligkeit anpassen könnt. Ich dachte schon, ich müsste nun immer über "Einstellungen" gehen. Zum Glück hat Sony da mitgedacht.
Leider...
Ja. Das Kopieren dauert wirklich lange. Bei Uncharted ging es eigendlich. Aber kopiere mal 10 oder 20 Bilder rüber. Das dauert doch schon etwas länger.
Das mit dem Löschen hat mich auch erst gestört. Aber es lässt sich ja eine Sicherung auf der PS3 oder den PC machen. Damit bin ich erstmal...
Aber schön zu lesen, dass das Gerät sowas gut aushält. Ich neige auch gerne dazu mal sowas fallen zu lassen. Meine PSP-3000 hat da doch ein paar Dellen im Lack.
Wirklich abgestürzt?
Bei mir ist das Gerät mal einfach in den StandBy gegeangen. Anscheinend hat das Einsetzen der Karte dem Gerät zulange gedauert. Die voreingestellte Stand By Zeit ist 1 min. (was sehr kurz ist). Aufwecken klappt dann mit kurzem Druck auf den Home Button.
Hat eigendlich...
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant:
Es ist nun möglich über die PS Vita den WLAN Hotspot eines iPhones zu verwenden. Das ging mit der PSP / Go nicht.
Guten Morgen,
ich habe jetzt meine ersten Stunden mit der Vita verbingen können und kann nun mal einen ersten Bericht dazu schreiben.
Zum Glück hat Amazon das gesamte Paket (Vita + 16 GB Karte + Starter Pack + Rayman) verschickt, so dass ich alles zusammen gleich testen konnte.
Kurz...
Danke Darko, auf diese Nachricht (Liste der Spiele in EU) habe ich schon sehnsüchtig gerwartet :-)
Werde ich die Downloads auch über die PS3/PC (wie bei der Go) herunterladen können (werde mein PS3 Account auch für die PS Vita verwenden) oder müssen die zwangsläufig über die Vita...
Auch wenn mich jetzt einige verfluchen, aber ich kann es selber kaum glauben.
Meine Vita (von Amazon) wurde eben in die Packstation eingeliefert :hurra:
Jetzt muss ich nur noch bis zum Feierabend durchhalten.
Meine wurde gestern Abend (inkl. gesamten Zubehör) auch noch von Amazon versendet und ist nun auf dem Weg :) Damit sollte sie morgen bei mir ankommen *freu*.
- Und da ist sie wieder: Die Vorfreude, die mich schon bei der ersten PSP begleitet hat. Nur das ist sie damals direkt bei im Laden...
Da kennst du aber die bei uns liefernde Post nicht. ;)
Zwar wohne ich in einer deutschen Großstadt, aber alles was nicht heute noch rausgeht, kommt fühestens Donnerstag bei mir an.
Hallo zusammen,
ich habe meine auch schon am 8 Juni vorbestellt. Leider steht bei mir immernoch "Versand in Kürze" :(
Etwas verwirrend, dass Vorbestellungen hinter neu eingegangenen Bestellungen zurückstehen.
Ich sehe das schon kommen: Ich bekomme meine Bestellung mal wieder erst...
Der Gegner ist leider wirklich so schwer. Leider ist das Spiel, neben den vielen, vielen, vielen Fehlern leider auch im Schwierigkeitsgrad unausgewogen.
Wenigsten bei den Fehlern gibt es jetzt etwas Hoffnung. Gestern Abend ist der Patch für die PS3 erschieben. Der für XBOX wird heute und für...
So nachdem ich mich erst im Flaschen Thread geschrieben hatte hier nochmal eine (rein Subjektive) Warnung zu dem Spiel:
Hi, ich spiele LORT gerade auf der PS3 und muss eine ganz große Kaufwarnung für Koop Spieler aussprechen.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe das Spiel im Koop...
Hi, ich spiele LORT gerade auf der PS3 und muss eine ganz große Kaufwarnung für Koop Spieler aussprechen.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe das Spiel im Koop angefangen. In Kapitel 2 fing es an, dass Statusmeldungen nicht mehr mehr weggingen. Selbst mit neu Laden und diversen anderen...
Da ich erst einen neuen Thread aufgemacht hatte, will ich meinen Beitrag hier nochmal an die richtige Stelle bringen :)
Moin,
da ich täglich min. 2 Stunden mit BUS/Auto/Fahrrad unterwegs bin höre ich viele Podcasts. Und was liegt näher als die über das schönste Hobby zu hören Smile
Ich bin...
Ich habe meine FAT der 1. Generation nun gegen die neue 3000er Serie getauscht. Saturn hatte das Resistance Pack: PS3 320 GB + Resistance 3 für 279 Euro im Angebot. Da konte ich einfach nicht mehr wiederstehen :D
Und überraschender Weise war schon eine mit der Modelnummer 3004 drin.
Mein...
Was ich seltsam finde ist, dass es vor den letzten 4 Missionen keine Händler aber noch mächtig viele Credits zu finden gibt. Ich wollte eigendlich meine Waffen noch aufrüsten. Aber zum Glück hat es auch so für den Endgegner gereicht.
Ich hatte mich bis dahin schon soweit aufgrüstet, dass ich...
Ich bin nun am Ende des Spiels und habe bestimmt 40 - 50 Stunden auf der Uhr (die sich leider nicht sehen lässt). Das Spiel mach einen riesen Spaß. Mich reizt es besonders Praxis Kits zu erlangen / kaufen / finden und dann aufzuleveln.
Alleine dafür habe ich die Städte bis in den letzten Winkel...