Puh, da muss ich schlucken. Odyssey war das was FF13 hätte sein sollen. Das Kampfsystem war super, dieses Ring System beim angreifen, diese Schild Funktion der Leute vorne in der Reihe die quasi die hinteren geschützt haben, der Hauptcharakter der, ohne Spoiler, diese "besondere Eigenschaft...