Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. olddeadman30

    KT Eure neuesten Games!

    Naja 360 stimmt, bei der og Box muss man das bisschen anders sehen. Ich hab auch lange für die originale Xbox gesammelt und da war wirklich alles billig, gab aber auch einige Ausnahmen wie stubbs the Zombies oder Outrun Coast 2 Coast. Auch die originale Konsole bekamst hinterher geschmissen, hab...
  2. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Junge das sieht bei Frankreich aus als würde einer an der ps5 spielen
  3. olddeadman30

    RETRO Retro Gamer (deutsch)

    Ach nun komm, kann mir ja nun nicht alles merken was hier Mal geschrieben wurde
  4. olddeadman30

    RETRO Retro Gamer (deutsch)

    Muss schon paar Tage her sein. Hab ich völlig vergessen. Aber da steht es gab schon Mal ein Sonderheft?
  5. olddeadman30

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Hast du dich im Wald verlaufen?
  6. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Man könnte denken Brasilien spielt
  7. olddeadman30

    RETRO Retro Gamer (deutsch)

    Danke
  8. olddeadman30

    RETRO Retro Gamer (deutsch)

    Was 80er Sonderheft? Wie wo?
  9. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Schon eine Maschine der Rüde
  10. olddeadman30

    KT Eure neuesten Games!

    Gibt's leider nur für die Konsole, leider. Aber komischerweise ist das Spiel trotzdem noch bezahlbar im Gegensatz zu so vielen anderen Spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass das Spiel keiner gespielt hat oder überhaupt groß kennt
  11. olddeadman30

    KT Eure neuesten Games!

    Puh, da muss ich schlucken. Odyssey war das was FF13 hätte sein sollen. Das Kampfsystem war super, dieses Ring System beim angreifen, diese Schild Funktion der Leute vorne in der Reihe die quasi die hinteren geschützt haben, der Hauptcharakter der, ohne Spoiler, diese "besondere Eigenschaft...
  12. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    War so ein running Gag mit meinen besten Freund. Immer wenn er ein Spiel unentschieden getippt hat hab ich aus Spaß gefragt "für wen" und er hat immer mit "immer für den anderen" geantwortet
  13. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Das war ein Witz
  14. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Schon sehr überheblich geschossen
  15. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Für wen?
  16. olddeadman30

    KT Eure neuesten Games!

    Alles cool. Weiß ich ja das du nicht trinkst. Hast Lost Odyssey Mal gespielt?
  17. olddeadman30

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    Stimmt, ein cooles Handbuch ist immer geil. Wenn ich an die dicke Schwarte zb bei Falcon 3.0 denke. Schon ziemlich cool
  18. olddeadman30

    KT Eure neuesten Games!

    Trinkst du gerade?
  19. olddeadman30

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Wieso gibt's eigentlich kein Tippspiel für die WM liebe Mods?:klopf:
  20. olddeadman30

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ja aber funktionieren die nun?
Zurück
Oben