Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genieße das Ding. Es ist überragend. Hab 80 Stunden ca rein gesteckt und alles zu 100% gemacht. Ist Story technisch, vom Kampfsystem her, Grafik, Charakteren, einfach allen überragend gutJa, habe bisher nur hervorragendes gehört. Kam aber nie dazu. Mit der XSX ist es jetzt so weit. Werde auch noch andere 360 Titel nachholen.
Glückwunsch zum besten RPG dieser Gen. Nichts schlägt das Spiel
Definitiv. Welches RPG war in der Gen besser? FF 13? *Hust*Off, also...nee. War sehr gut, aber mehr auch nicht.
Definitiv. Welches RPG war in der Gen besser? FF 13? *Hust*
Puh, da muss ich schlucken. Odyssey war das was FF13 hätte sein sollen. Das Kampfsystem war super, dieses Ring System beim angreifen, diese Schild Funktion der Leute vorne in der Reihe die quasi die hinteren geschützt haben, der Hauptcharakter der, ohne Spoiler, diese "besondere Eigenschaft hatte" und man erst im Spielverlauf gesehen hat wieso er so ist, der Fakt das jeder Charakter zu einem bestimmten Punkt eine so gut geschriebene Hintergrundstory hat und man wirklich mit allem mitfühlen kann ohne dass es zu irgendeiner Zeit cheesy wird, die Bosse und einem überragenden Antagonist der zu einem mega geilen Final Boss führt.... Da gibt es für mich nicht ein negativen Punkt und alle positiven Punkte sind um Längen besser gemacht als in irgendeinem anderen RPG dieser GenDie Generation war in der Tat überall fantastisch, außer bei JRPG's. FF XIII war Müll, Blue Dragon war Müll, Ni No Kuni war Style over Substance Mittelmaß, Eternal Sonata war unfreiwillig komischer Müll. Die einzige Serie die wirklich brilliert hat waren die Tales Spiele. Die waren alle besser als Lost Odyssey, genauso wie Resonance of Fate und selbst das unterschätzte Enchanted Arms hat mir besser gefallen.
Aber ich muss zugeben dass Lost Odyssey neben dem zu konservativen Gameplay mir hauptsächlich wegen der damals so groß beworbenen Emotionalität negativ im Gedächtnis geblieben ist. Wie groß diese Emotionalität gehyped wurde damals und dann war das nach Gears of War 2 die größte emotionale Fremdschäm-Szene in nem Videospiel.
Klar alles cool.Alles cool. Weiß ich ja das du nicht trinkst. Hast Lost Odyssey Mal gespielt?
Ist das nicht mit Boost Mode und FPS Boost auf der Series X? Meine sowas gesehen zu haben. Anders kann man das Spiel nicht zocken, sonst hätte ich es damals schon gespielt.Klar alles cool.
Neee. Hab ich von gehört ging aber total an mir vorbei. Kann man das heute noch irgendwo spielen oder müsste ich dafür echt die 360 auskramen?
Generell sind die Spiele für die 360, one und OG Xbox nicht teuer. Das macht richtig Spaß, da mal zu schauen. Liegt daran, dass die Xbox für viele im Sterben liegt. Auch auch am GamePass.Gibt's leider nur für die Konsole, leider. Aber komischerweise ist das Spiel trotzdem noch bezahlbar im Gegensatz zu so vielen anderen Spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass das Spiel keiner gespielt hat oder überhaupt groß kennt
Naja 360 stimmt, bei der og Box muss man das bisschen anders sehen. Ich hab auch lange für die originale Xbox gesammelt und da war wirklich alles billig, gab aber auch einige Ausnahmen wie stubbs the Zombies oder Outrun Coast 2 Coast. Auch die originale Konsole bekamst hinterher geschmissen, hab öfter welche für 15 Euro gekauft. Heute ist das nicht so abnormal wie bei anderen Konsolen aber so preiswert sind die guten Titel auch nicht mehr. Zwar immer noch bezahlbar aber halt nicht mehr so wie früherGenerell sind die Spiele für die 360, one und OG Xbox nicht teuer. Das macht richtig Spaß, da mal zu schauen. Liegt daran, dass die Xbox für viele im Sterben liegt. Auch auch am GamePass.
Wenn man vor allem Nintendo gewohnt ist, ist das ein krasser Unterschied.
Ich werde auf jeden Fall alles aus der Box kitzeln und bin schon ganz gespannt auf Project Helix.
Mag sein. Aber im Vergleich zu Sony und vor allem Nintendo ist das immer noch nichts. Von dem was ich so gesehen habe, würde man für ein gebrauchtes Switch Spiel ca. 20€ bezahlen. Für Xbox 360/one vielleicht 10.Naja 360 stimmt, bei der og Box muss man das bisschen anders sehen. Ich hab auch lange für die originale Xbox gesammelt und da war wirklich alles billig, gab aber auch einige Ausnahmen wie stubbs the Zombies oder Outrun Coast 2 Coast. Auch die originale Konsole bekamst hinterher geschmissen, hab öfter welche für 15 Euro gekauft. Heute ist das nicht so abnormal wie bei anderen Konsolen aber so preiswert sind die guten Titel auch nicht mehr. Zwar immer noch bezahlbar aber halt nicht mehr so wie früher
Stimmt, hab ich ja eben quasi geschrieben. Retro Spiele generell sind heute ja vollkommen explodiert, leider.Mag sein. Aber im Vergleich zu Sony und vor allem Nintendo ist das immer noch nichts. Von dem was ich so gesehen habe, würde man für ein gebrauchtes Switch Spiel ca. 20€ bezahlen. Für Xbox 360/one vielleicht 10.
Und die Retro-Preise für PS1 und co sind ja eh explodiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen