Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1057.webp


Freu mich riesig. Für 12€ gekauft. Ist ja leider kein Gamepass Spiel. Ich habe auch nicht vor super viele Spiele hier physisch zu erwerben. Aber Dinger, die man sonst nirgendwo bekommt? Warum nicht?

Wenn Gears of War einschlägt, kaufe ich das gerne noch nach. Die kosten ja nur 5€.
 
Definitiv. Welches RPG war in der Gen besser? FF 13? *Hust*

Die Generation war in der Tat überall fantastisch, außer bei JRPG's. FF XIII war Müll, Blue Dragon war Müll, Ni No Kuni war Style over Substance Mittelmaß, Eternal Sonata war unfreiwillig komischer Müll. Die einzige Serie die wirklich brilliert hat waren die Tales Spiele. Die waren alle besser als Lost Odyssey, genauso wie Resonance of Fate und selbst das unterschätzte Enchanted Arms hat mir besser gefallen.

Aber ich muss zugeben dass Lost Odyssey neben dem zu konservativen Gameplay mir hauptsächlich wegen der damals so groß beworbenen Emotionalität negativ im Gedächtnis geblieben ist. Wie groß diese Emotionalität gehyped wurde damals und dann war das nach Gears of War 2 die größte emotionale Fremdschäm-Szene in nem Videospiel :D.
 
Die Generation war in der Tat überall fantastisch, außer bei JRPG's. FF XIII war Müll, Blue Dragon war Müll, Ni No Kuni war Style over Substance Mittelmaß, Eternal Sonata war unfreiwillig komischer Müll. Die einzige Serie die wirklich brilliert hat waren die Tales Spiele. Die waren alle besser als Lost Odyssey, genauso wie Resonance of Fate und selbst das unterschätzte Enchanted Arms hat mir besser gefallen.

Aber ich muss zugeben dass Lost Odyssey neben dem zu konservativen Gameplay mir hauptsächlich wegen der damals so groß beworbenen Emotionalität negativ im Gedächtnis geblieben ist. Wie groß diese Emotionalität gehyped wurde damals und dann war das nach Gears of War 2 die größte emotionale Fremdschäm-Szene in nem Videospiel :D.
Puh, da muss ich schlucken. Odyssey war das was FF13 hätte sein sollen. Das Kampfsystem war super, dieses Ring System beim angreifen, diese Schild Funktion der Leute vorne in der Reihe die quasi die hinteren geschützt haben, der Hauptcharakter der, ohne Spoiler, diese "besondere Eigenschaft hatte" und man erst im Spielverlauf gesehen hat wieso er so ist, der Fakt das jeder Charakter zu einem bestimmten Punkt eine so gut geschriebene Hintergrundstory hat und man wirklich mit allem mitfühlen kann ohne dass es zu irgendeiner Zeit cheesy wird, die Bosse und einem überragenden Antagonist der zu einem mega geilen Final Boss führt.... Da gibt es für mich nicht ein negativen Punkt und alle positiven Punkte sind um Längen besser gemacht als in irgendeinem anderen RPG dieser Gen
 
Gibt's leider nur für die Konsole, leider. Aber komischerweise ist das Spiel trotzdem noch bezahlbar im Gegensatz zu so vielen anderen Spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass das Spiel keiner gespielt hat oder überhaupt groß kennt
 
Gibt's leider nur für die Konsole, leider. Aber komischerweise ist das Spiel trotzdem noch bezahlbar im Gegensatz zu so vielen anderen Spielen. Liegt wahrscheinlich daran dass das Spiel keiner gespielt hat oder überhaupt groß kennt
Generell sind die Spiele für die 360, one und OG Xbox nicht teuer. Das macht richtig Spaß, da mal zu schauen. Liegt daran, dass die Xbox für viele im Sterben liegt. Auch auch am GamePass.

Wenn man vor allem Nintendo gewohnt ist, ist das ein krasser Unterschied.

Ich werde auf jeden Fall alles aus der Box kitzeln und bin schon ganz gespannt auf Project Helix.
 
Generell sind die Spiele für die 360, one und OG Xbox nicht teuer. Das macht richtig Spaß, da mal zu schauen. Liegt daran, dass die Xbox für viele im Sterben liegt. Auch auch am GamePass.

Wenn man vor allem Nintendo gewohnt ist, ist das ein krasser Unterschied.

Ich werde auf jeden Fall alles aus der Box kitzeln und bin schon ganz gespannt auf Project Helix.
Naja 360 stimmt, bei der og Box muss man das bisschen anders sehen. Ich hab auch lange für die originale Xbox gesammelt und da war wirklich alles billig, gab aber auch einige Ausnahmen wie stubbs the Zombies oder Outrun Coast 2 Coast. Auch die originale Konsole bekamst hinterher geschmissen, hab öfter welche für 15 Euro gekauft. Heute ist das nicht so abnormal wie bei anderen Konsolen aber so preiswert sind die guten Titel auch nicht mehr. Zwar immer noch bezahlbar aber halt nicht mehr so wie früher
 
Naja 360 stimmt, bei der og Box muss man das bisschen anders sehen. Ich hab auch lange für die originale Xbox gesammelt und da war wirklich alles billig, gab aber auch einige Ausnahmen wie stubbs the Zombies oder Outrun Coast 2 Coast. Auch die originale Konsole bekamst hinterher geschmissen, hab öfter welche für 15 Euro gekauft. Heute ist das nicht so abnormal wie bei anderen Konsolen aber so preiswert sind die guten Titel auch nicht mehr. Zwar immer noch bezahlbar aber halt nicht mehr so wie früher
Mag sein. Aber im Vergleich zu Sony und vor allem Nintendo ist das immer noch nichts. Von dem was ich so gesehen habe, würde man für ein gebrauchtes Switch Spiel ca. 20€ bezahlen. Für Xbox 360/one vielleicht 10.

Und die Retro-Preise für PS1 und co sind ja eh explodiert.
 
Mag sein. Aber im Vergleich zu Sony und vor allem Nintendo ist das immer noch nichts. Von dem was ich so gesehen habe, würde man für ein gebrauchtes Switch Spiel ca. 20€ bezahlen. Für Xbox 360/one vielleicht 10.

Und die Retro-Preise für PS1 und co sind ja eh explodiert.
Stimmt, hab ich ja eben quasi geschrieben. Retro Spiele generell sind heute ja vollkommen explodiert, leider.
 
Zurück
Oben