Sparkster Geschmack ist King Sonntag um 18:57 #52.626 olddeadman30 schrieb: Ist echt ein bisschen wenig Senf Zum Vergrößern anklicken.... Meine Worte...
olddeadman30 Gestern um 17:09 #52.628 Heute einen neuen Dönermann getestet und Junge war der geil. Bester Döner seit langem und das beste, der ist nur ca 500m von mir entfernt
Heute einen neuen Dönermann getestet und Junge war der geil. Bester Döner seit langem und das beste, der ist nur ca 500m von mir entfernt