Wir haben ja in AUT auch genug Deppen, aber gefühlt seid ihr in Deutschland was Masse und Intensität angeht eigentlich allen Ländern (UK mal ausgenommen) um Längen voraus... oder?
Ich mein, solche Demos und Typen wie Hildmann wären bei uns Gott sei Dank, noch, undenkbar. Ich frag mich woran das...