Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Rad genommen und alles richtig gemacht, die 18 km früh sind angenehm, die Rücktour geht Richtung Dusche, so soll das.
  2. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ich bin mir nicht sicher was gesünder ist, Öffis nutzen oder mitm Rad zur Maloche, wird ziemlich.
  3. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ich habe das Gedöns mit dem Reissverschluss an der Balkontür montiert, passt soweit. Da ich im Mehrfamilienhaus wohne lasse ich das gute Stück nur so bei 2% laufen, dann säuselt das Teil dezent vor sich hin, genehmigt sich 350W und kühlt die Bude perfekt runter.
  4. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Nächsten Samstag wird lustig
  5. St Aaken

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Alles gut bei mir via Magenta.
  6. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Monoblock Geräte sind eigentlich Müll, es sei denn man einen auf Bastelbob und baut das Teil auf 2-Schlauch um, dann geht's einigermaßen.
  7. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ist ja auch ein ganz schöner Klopper, schwer und unhandlich, aber nachher im Zimmer Dank Rollen mobil wie sonst was.
  8. St Aaken

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Türkei raus in Überzahl , ist schon ein wenig überraschend.
  9. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ja, die Porta Split ist ein geniales Mopped, und nach dem letzten Update nochmal ne Ecke leiser geworden.
  10. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Der da unten, für mich als Lotus-Fanboy durchaus erstrebenswert.
  11. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Und wie kommt man an den Lotus ran? :?
  12. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Spandau Stand jetzt:
  13. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Noch ein Tipp: Die Porta Split gibt es in 2 Versionen, ich empfehle auf jeden Fall die große Variante mit 12000 BTU + Wärmepumpe, die kleinere Midea hat nur 8000 BTU, und die Wärmepumpe glänzt durch Abwesenheit.
  14. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Die strategischen Winkelzüge sind echt beeindruckend, spannende Kiste.
  15. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Der Genesis mit nem fiesen Defekt, haben aber überzeugt mit ihrem Debüt. Wird bestimmt ne heisse Kiste bis um 4.
  16. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Ja, ganz nach meinem Geschmack, echt spannend in allen Klassen.
  17. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Magnussen-Vibes, was willste machen.
  18. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Dr oetker Suprema Funghi 9/10👍
  19. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Porta Split ist genial, hab ja auch so nen Mopped am Start, und seit dem letzten Update auf kleinster Stufe sehr leise geworden👍. Btw. Nächsten Samstag 36°?
  20. St Aaken

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Steht dann auf der Aufpreisliste. Mir gefällt der ohne Stoßstange.
Zurück
Oben