Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Ja ist er, also bezogen auf deinen ersten Satz. Ich kann Messi nicht ausstehen, mir ist Ronaldo tausend mal lieber.
  2. Nebiros666

    MS Xbox Game Pass

    Mein Game Pass ist heute ausgelaufen. Keine Ahnung ob ich es nochmal holen werde. Spiele jetzt im Sommer eh sogut wie nie.
  3. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Am günstigsten gibt es sie eigentlich immer so im April Mai rum.
  4. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ne, hab die Tür oder das Fenster nicht abgedichtet, ist ja kein Monoblock. Funktioniert auch so einwandfrei.
  5. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Neuers Aura wirkt wohl noch nicht :gerri:
  6. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Wetteronline ist bei mir meist 1-2 Grad drüber und auf deren Regenradar ist überhaupt kein Verlass. Kachelmann Wetter gibt es aber nicht als App oder?
  7. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Auf Arbeit
  8. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Hat trotzdem nur 0:0 gegen Kap Verde gespielt und Kroatien ist doch kein schwacher Gegner.
  9. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Eben, die liegen ja nicht gegen England 3:0 vorn, sondern gegen Saudi-Arabien.
  10. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Da ist auch alles klimatisiert, sonst würdest du es da nicht aushalten.
  11. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ja, es gibt ja Ventilatoren, bezahlte Kurzpausen.
  12. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Deutschland Algerien 2014 war auch so ein Spiel.
  13. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Undav erinnert einen wirklich ein bißchen an Gerd Müller. Statur, Drehung.
  14. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Dazu is=udgg8YcDI7eTeQFa Dazu
  15. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Ich glaub das nächste Spiel schau ich mal ohne Reporter. Sobald die Elfenbeinküste mal am 16er war, "Achtung Gefäähhrlich". Das geht mir so auf den Sack. Elfenbeinküste schon ne starke Mannschaft, die haben nicht umsonst gegen Frankreich gewonnen. Denke die kommen auch noch weit.
  16. Nebiros666

    VOTE Sommer, Sonne, Sonnenschein - Hitze ja oder nein

    Kann deinen Text nur zu 1/3 lesen
  17. Nebiros666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Wie ist eigentlich die Bildqualität bei euch, bei Magenta TV? Ich hab bei Live Spielen immer wieder Artefakte. Hab erst gedacht, es liegt an meiner Leitung, aber hab heute das Brasilien Spiel als Wiederholung geschaut, da war das Bild wesentlich besser.
  18. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Meist 2 Grad wärmer als draußen. Ich bin selbst mal gespannt, weil auch der Technik sind da Grenzen gesetzt. Wenn die Temperaturen so hoch sind, fallen auch an unseren Montageautomaten Zylinder, Ventile oder ganze Steuerungen aus.
  19. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Nächste Woche auch Spätschicht in einer ungekühlten Fabrikhalle, die zusätzlich durch Spritzguss Maschinen noch aufgeheizt wird. Yeah wird geil. Nicht.
  20. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    So muss
Zurück
Oben