Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich heute zum ersten MalDas mit der Karte ist immer noch so? Den Fehler gibts glaub seit Release
Die Magierrüstungen sind halt besser wenn es um elementare, bzw. magische Schäden geht. Bringt mMn halt nur recht wenig, wenn fast alles was dich angreift auf dich einkloppt und nicht zaubert. Bzw. ist es halt fast nicht ersichtlich, ob manche Gegner auch elementbasierte Angriffe nutzen...Gestern erstmal die Gardistenrüstung geholt und dann (weil verbuggt) die Feuermagierausbildung abgeschlossen. Weiss nicht ob ich erstmal der Mainquest weiterfolgen, oder die erste Gardistenquest von Thorus machen soll.
Aber dafür dass ich Gothic damals nicht gespielt hab macht mir das Remake jetzt wahnsinnig viel Spass. Man spührt einfach immer eine gute Progression. Das einzige mal wo die "Belohnung" etwas ausblieb war als ich die Feuermagierrüstung erhalten habe und diese ungefähr nur einen drittel so stark war wie meine Schattenkluft. Diese hatte ich bereits voll verbessert.
Dies war dann auch der Grund weshalb ich den Bug ausgenutzt habe um erst die Gardistenrüstung zu holen. Die ist doch einiges stärker.
Lol, 5 Stunden gezockt, keine Bugs, aber bei xardas Turm, der Steingolem , während ich schlage steckt er immer wieder die Waffe weg! Wtf!?!
Egal hab genugDas mit der Waffe beim Steingolem hatte ich bei jedem meiner Durchgänge. Jedes. Mal.
Ist also nicht neu.
Und ja Lee bringt dir Zweihand bei.
Ich glaube die haben das gefixt und man muss jetzt zuvor Einhand gemeistert haben, vorher ging das nämlich ohne Einhand zu können was im Original nicht so war. Naja außer bei Lee der konnte das auch im Original ohne Einhand aber ich glaub das war damals schon ungewollt
Ich denke also mal, es liegt daran dass du nicht Einhandmeister bist?!
Zweihand kostet dich aber 30 und dann 40LP. Also arschteuer
Ja, dann muss ich wohl erst einhand meistern, danke für den Tipp! War das in gothic 2 auch so?Das mit der Waffe beim Steingolem hatte ich bei jedem meiner Durchgänge. Jedes. Mal.
Ist also nicht neu.
Und ja Lee bringt dir Zweihand bei.
Ich glaube die haben das gefixt und man muss jetzt zuvor Einhand gemeistert haben, vorher ging das nämlich ohne Einhand zu kwas im Original nicht so war. Naja außer bei Lee der konnte das auch im Original ohne Einhand aber ich glaub das war damals schon ungewollt
Ich denke also mal, es liegt daran dass du nicht Einhandmeister bist?!
Zweihand kostet dich aber 30 und dann 40LP. Also arschteuer
Nein, du musst nicht erst 1-Hand meistern. Das war auch im Original nicht so. Also jedenfalls nicht, wenn du den Söldnern beigetreten bist, bzw. erst im Alten Lager warst und nach deinem Rauswurf zum Neuen Lager wechselt. Lee lehrt dich 2-Hand nämlich auch so, ohne 1-Hand meistern zu müssen. Könnte also auch ein Bug sein...oder sie haben es wirklich mit einem Patch geändert, aber dann würde es dem Original nicht mehr entsprechen. Ich hatte nur 1-Hand auf geübt und konnte bei Lee 2-Hand meistern. Bei anderen Lehrern für 2-Hand musst du allerdings wirklich 1-Hand erst gemeistert haben.Egal hab genug
Ja, dann muss ich wohl erst einhand meistern, danke für den Tipp! War das in gothic 2 auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen