Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es um diese 5-Tages-Serie geht, dafür braucht man kein GP Abo. Ich habe auch keins, die Serie wird aber jeden Tag fortgeführt.
Stimmt vergiß den blödsinn @SilverMillenium was ich geschrieben habe, man bekommt 4x mehr pukte wenn man ultimate ist
Screenshot_20260604_154210_XBOX.webp
 
Was sollen diese Rewards denn sein. Lohnt es sich das anzugucken?
Ist ein Bonusprogramm von MS wo du belohnt wirst, wenn du Gamepass spiele spielst, an der Konsole oder am PC.
Die Xbox App benutzt am Handy.
Mit Bing auf dem PC oder Handy suchst.
Oder auf der Rewardsseite täglich die Klickpunkte kassierst.
Dadurch erhälst du Punkte, die du sammelst(laufen nicht ab) und mit denen kannst du dir dann Amazon/Medimark... oder Xbox Guthaben dann eintauschen.
Wenn man sich reinhängt, kann man so gute 20€+ im Monat verdienen sonst eher 5-7 € wenn man es no nebenbei macht.
Am besten einfach anmelden und so nebenbei Punkte einsammeln, auch wenn man nicht gezielt darauf losgeht.
Und man bekommt auch Punkte gutgeschrieben wenn du im Xbox Store einkaufen gehst.
Falls du mehr wissen willst, hier wäre mein Empfehlungslink.

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Bonusprogramm von MS wo du belohnt wirst, wenn du Gamepass spiele spielst, an der Konsole oder am PC.
Die Xbox App benutzt am Handy.
Mit Bing auf dem PC oder Handy suchst.
Oder auf der Rewardsseite täglich die Klickpunkte kassierst.
Dadurch erhälst du Punkte, die du sammelst(laufen nicht ab) und mit denen kannst du dir dann Amazon/Medimark... oder Xbox Guthaben dann eintauschen.
Wenn man sich reinhängt, kann man so gute 20€+ im Monat verdienen sonst eher 5-7 € wenn man es no nebenbei macht.
Am besten einfach anmelden und so nebenbei Punkte einsammeln, auch wenn man nicht gezielt darauf losgeht.
Und man bekommt auch Punkte gutgeschrieben wenn du im Xbox Store einkaufen gehst.
Falls du mehr wissen willst, hier wäre mein Empfehlungslink.

Geil, Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt finde ich es eine absolute Frechheit bei einer simplen Frage nach dem Rewards Programm gleich noch seinen eigenen Rewards Empfehlungslink mit einzubauen (in einem Forum, in dem man selber nur Gast ist), ohne den Hinweis darauf, dass man so an der "Arbeit" der anderen still und heimlich mitverdient. Ist ja nicht so, dass man mit seinen zig "virtuellen" Accounts schon genug Reibach macht.

@Dow Jones

Schreib mich einfach an, wenn du Hilfe brauchst. Ich helfe Dir gerne, auch ohne Gegenleistung.:)
 
Ehrlich gesagt finde ich es eine absolute Frechheit bei einer simplen Frage nach dem Rewards Programm gleich noch seinen eigenen Rewards Empfehlungslink mit einzubauen (in einem Forum, in dem man selber nur Gast ist), ohne den Hinweis darauf, dass man so an der "Arbeit" der anderen still und heimlich mitverdient. Ist ja nicht so, dass man mit seinen zig "virtuellen" Accounts schon genug Reibach macht.

@Dow Jones

Schreib mich einfach an, wenn du Hilfe brauchst. Ich helfe Dir gerne, auch ohne Gegenleistung.:)
Danke dir!
 
Ehrlich gesagt finde ich es eine absolute Frechheit bei einer simplen Frage nach dem Rewards Programm gleich noch seinen eigenen Rewards Empfehlungslink mit einzubauen (in einem Forum, in dem man selber nur Gast ist), ohne den Hinweis darauf, dass man so an der "Arbeit" der anderen still und heimlich mitverdient. Ist ja nicht so, dass man mit seinen zig "virtuellen" Accounts schon genug Reibach macht.

@Dow Jones

Schreib mich einfach an, wenn du Hilfe brauchst. Ich helfe Dir gerne, auch ohne Gegenleistung.:)
Übertreib mal nicht du Wichtigtuer und Oberlehrer oder bist du Dow Jones Papa und zweifelst an seiner Kompetenz? Habs sogar als Empfehlungslink markiert und man kann ihn benützen oder nicht, er wurde nicht heimlich untergeschoben.Und das hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft und mir wäre es nie in den Sinn gekommen, wenn mir jemand hier so nen Link anbietet ihn nicht zu nehmen, da es mir keinen Nachteil verursacht.
Mach hier auch bei Links mit wo jemand ne Studie macht.
Aber Nein, da kommt die Heilige Lichtgestalt Banky und muss seine absolute Meinung ablassen mit einem Ton ,der überhaupt nicht angemessen ist.
War jetzt echt nicht bös gemeint mit dem Link :?
 
Zurück
Oben