SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
XboxVon welcher App sprechen wir? Bing oder Xbox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XboxVon welcher App sprechen wir? Bing oder Xbox?
Ja daran liegt es, musst ein aktives GP abo haben.Hab neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. Komme weiterhin nicht über Tag 1 hinaus.
Liegt es vielleicht daran das ich keinen Game Pass habe?
Ok dann hat sich das erledigt, danke für die Antwort.Ja daran liegt es, musst ein aktives GP abo haben.
Stimmt vergiß den blödsinn @SilverMillenium was ich geschrieben habe, man bekommt 4x mehr pukte wenn man ultimate istWenn es um diese 5-Tages-Serie geht, dafür braucht man kein GP Abo. Ich habe auch keins, die Serie wird aber jeden Tag fortgeführt.
Ist ein Bonusprogramm von MS wo du belohnt wirst, wenn du Gamepass spiele spielst, an der Konsole oder am PC.Was sollen diese Rewards denn sein. Lohnt es sich das anzugucken?
Ist ein Bonusprogramm von MS wo du belohnt wirst, wenn du Gamepass spiele spielst, an der Konsole oder am PC.
Die Xbox App benutzt am Handy.
Mit Bing auf dem PC oder Handy suchst.
Oder auf der Rewardsseite täglich die Klickpunkte kassierst.
Dadurch erhälst du Punkte, die du sammelst(laufen nicht ab) und mit denen kannst du dir dann Amazon/Medimark... oder Xbox Guthaben dann eintauschen.
Wenn man sich reinhängt, kann man so gute 20€+ im Monat verdienen sonst eher 5-7 € wenn man es no nebenbei macht.
Am besten einfach anmelden und so nebenbei Punkte einsammeln, auch wenn man nicht gezielt darauf losgeht.
Und man bekommt auch Punkte gutgeschrieben wenn du im Xbox Store einkaufen gehst.
Falls du mehr wissen willst, hier wäre mein Empfehlungslink.
https://rewards.bing.com/welcome?rh...ML2XE3&OCID=ML2XE3&PUBL=RewardsDO&CREA=ML2XE3
BitteGeil, Danke dir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen