Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears of War: E-Day

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein Prequel, also wirst du schon zurecht kommen. Gears hat jetzt auch nicht die dichteste Lore (zumindest nach den Teilen 1-3, die ich nur gespielt habe)
 
E-Day spielt 14 Jahre vor Gears Ultimate von daher wäre es für Serien Neulinge eigentlich sinnvoller mit E-Day zu starten. Alternativ kann man das Gears Buch "The Slab" lesen. Darin geht's um Marcus' Knastzeit und warum er dort gelandet ist. Dürfte auch einiges aus E-Day aufgreifen wie z.B. die Entstehung des Kettensägenlancer.
 
Ich fand Teil 4-5 ebenfalls gut, die Robogegner nerven nur am Anfang und die ow ist beim ersten Mal ganz ok, hat mich nur beim Koop rerun gestört weil man da natürlich durchgehend schlachten will. Vor allem grafisch ist der Fünfte auf der SX ne Wucht.
 
Ja, stimm ich Dir zu. Fand die auch nicht kacke, aber 1-3 halt wegen der beschriebenen Sachen nicht so gut wie der Rest.
Das Add-On dann aber halt wirklich hammer in allen Belangen.
 
Ich fand Teil 4-5 ebenfalls gut, die Robogegner nerven nur am Anfang und die ow ist beim ersten Mal ganz ok, hat mich nur beim Koop rerun gestört weil man da natürlich durchgehend schlachten will. Vor allem grafisch ist der Fünfte auf der SX ne Wucht.
Ich fand Kait unausstehlich als Charakter.

Die Riege in 4 und 5 war einfach total die Lappentruppe, kein Vergleich zu Dom, Cole, Marcus und so :D
 
Zurück
Oben