Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst du die Standardversion oder die Definitive Edition? denn bei der DE kann man den Soundtrack ändern.Ich habe nach Kingdom Come Deliverence 2 Dragon Quest 11 auf der Switch weitergespielt. Ich habe bereits vor ein paar Monaten meine ersten vier Stunden gespielt. Der 8te Teil auf der PS2 ist ja mein lieblings-DQ - ich bin gespannt, ob dieser ein ähnliches Level für mich erreichen kann.
Was ich aber merke, dass ich es einfach öde finde, dass im Vergleich zu anderen Spielen kaum Gespräche synchronisiert wurden. Ich weiß, dass das bei vielen JRPGS der Fall war und evtl noch ist, aber das fühlt sich so rückständig an.
Und der Battle-Soundtrack gehört zum Nervigsten, was ich je gehört habe. Ich mag es normalerweise nicht, dass ich neben dem Zocken auf einem anderen Bildschirm was laufen lasse (außer bei grinden) aber hier halte ich es einfach nicht aus. Wo ich KCD2 für den Soundtrack einfach nur Loben konnte, muss ich DQ11 nur Knackwatschn geben.
Schade dass dich Dragon Quest nicht so packt. Gerade weil 8 einer der besten Teile der Reihe ist. Versuche doch nochmal 11, der kratzt auch hart an Thron für den ersten Platz. Für mich ist es die beste RPG Reihe ever, vor FF und knapp vor Ys.Ich hab's durchgespielt. Die meisten meiner Charaktere waren am Ende Level 99.
Es ist um die 20 Jahre her, dass ich DQ8 gespielt und dadurch vieles nicht mehr in Erinnerungen habe, aber rein vom Spaß- bzw. Gefühlsfaktor war DQ8 zu der Zeit ein viel intensiveres Spiel DQ 11. Die Geschichten und die teilweise Animeinszenierung fand ich ganz nett, aber für mich ist es eher ein Spiel, welches für richtige JRPG-Fans gemacht wurde. Die Leute, die diese Formel bereits in- und auswendig kennen und mehr davon haben wollen.
Nach DQ 3 war das mein drittes DQ Spiel, welches ich durchgespielt habe. Es war nett, es hat seinen Charme, man kommt in einen gewissen flow (stärker werden!) aber es ist kein Spiel oder vlt sogar Reihe, die ich so schnell nochmal spielen werde. Ich mag Retro-Spiele aber scheinbar bin ich kein großer Fan von diese Art von Rollenspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen