Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist primär die Machine interessant.Ohne Witz, für eine Steam Machine und das VR Headset kann man ruhig Mal ein paar Monate trocken Reis fressen. Schade dass sie nicht direkt Preise und Preorders rausgekloppt haben.![]()
Kann man aber nicht wirklich vergleichen, da RDNA 2 vs RDNA 3. Letzteres ist deutlich besser.Leider ist da auch nur ein 6 Kern Prozessor verbaut, mit einer rx7600. 28 compute units sind weniger als series x und ps5.
letztendlich wird sie aber nicht schneller sein weil halt nur 28 cu. Und auch nur 6 kerne und nur 8gb ram.Kann man aber nicht wirklich vergleichen, da RDNA 2 vs RDNA 3. Letzteres ist deutlich besser.
Meine RX 9060 XT hat auch nur 32 und ist eine ganze Ecke schneller als eine RX 7700 XT mit ihren 54 CUs. RDNA 4 vs RDNA 3.letztendlich wird sie aber nicht schneller sein weil halt nur 28 cu.
Warum? MS ist auf beiden Märkten vertreten und Steam macht das nun auch mit einer schwächeren Konsole, deren Preis noch keiner kennt, auf der ggf AAA auch nicht klar ist, wie gut das läuft.Microsoft dürfte sich gerade ganz schön anpissen... Jetzt kommt einfach Valve mit so einer Kiste um die Ecke und attackiert voll in deren PC-/Konsolen Zielgruppe, genau in der Zeit wo MS auf Grund der schlechten Strategie der letzten Monate viele Fans verloren hat.
Das Teil ist halt vor allem für die PC Exklusivtitel super. Sachen wie Total War, die ganzen 4X Titel, Space Sims, Gacha Games und Survival Titel.Bin mir nicht sicher, ob Steam wirklich viele Konsoleros abgreifen kann. Welche Spiele haben sie so in den letzten 5 Jahren herausgebracht?
Wer sagt denn das alle spiele auf der steam mashine in 60fps laufen? So potent ist die nichtDas Teil ist halt vor allem für die PC Exklusivtitel super. Sachen wie Total War, die ganzen 4X Titel, Space Sims, Gacha Games und Survival Titel.
Also auch interessant für Konsoleros. Zumal man da eben auch sich seine eigene Grafik kuratieren kann. Wer eben die Schnauze voll von 30fps Titeln hat, kann da immer in 60fps spielen. Spiele wie Red Dead Redemption 2 zum Beispiel.
Und Steam Workshop gibts dann auch in vielen Titeln, mit viel mehr Inhalten für Spiele wie XCOM 2 oder so.
Von der breiten VR Palette ganz zu schweigen, gerade Xbox Spieler missen das ja sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen