Was ist nur los mit diesen Leuten? Hatte da nie richtig Berührungspunkte (zum Glück), aber aktuell bekomme ich das zum ersten Mal auch mit.
Unter meinen Youtube Videos zum Multiple Sklerose Thema kamen Kommentare ala "das kam sicher nach einer Corona Impfung". Ja genau. Dann müssten jetzt fast alle Menschen am Stock gehen, schon klar
Und Telegram ist ja tatsächlich gruselig hoch zehn. Da gibt's ja Kanäle zu allen möglichen Themen. Dachte das wäre vielleicht nur in bestimmten Gruppen der Fall, aber scheinbar zieht sich das da durch diverse Gruppen. Bin da zwecks Informationen und Austausch in einer Multiple Sklerose Gruppe und die Beiträge dort sind schon sehr abenteuerlich. Einer meint alles selbst heilen zu können und glaubt nach der Einnahme von Hormonen den Rollstuhl verlassen zu können, der nächste gibt den Pharma Unternehmen die Schuld, ein anderer sagt die Ärzte könnten helfen, dürfen es aber nicht und der nächste hofft auf die AfD...
Was ich daran so schlimm finde ist der Gedanke, dass es ein Querschnitt der Gesellschaft abbilden könnte. Demnach müsste ein Großteil der Leute ernsthaft ein Ding am Wandern haben.