Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wirklich nicht zu fassen wie ihr Hirn aus Selbstschutz ihr immer und immer und immer wieder eine neue passende Ausfahrt bastelt, um zu verhindern, dass sie sich selbst nicht zu doof vorkommt (nach all den Jaaahren an Fehlwahrsagungen)
Tja.
Und weiterhin unbelehrbar.
Schwester und Schwager zählen eher zur Mittelschicht. Und da in ihren Umfeld auch Banker, Anwälte usw an den Mist glauben, fühlen Sie sich bestätigt.
 
TWOKTXUZ3BFCZFYIBANWY33CWU.png
 
Gestern wieder mal bei Schwester gewesen. Puh.
Trump der Gute. Q anon. Spanien war Wettermanipulaiton um die Tunnel alle zu fluten, wo die vielen Kinder gehalten, gefoltert , ausgeblutet und gegessen werden, von den Satanisten und Eliten. Nächste Woche wird es den grossen Umbruch geben. Gesara.
Zum Thema Nazis und Juden sage ich jetzt lieber nix. Viele Politiker schon geklont. Usw usw
Und Leute... meine Schwester , mein Schwager sind wahrlich nicht dumm. Ihre gleichdenkenden Freunde in teilweise wichtigen Positionen . Es ist erschreckend. Habe mal wieder ihre Telegram Kanäle angeschaut. Stark angestiegen.
Es ist sooo traurig.
Bei einigen Äusserungen hätte ich sogar die Polizei einschalten müssen.
 
Das du das noch aushältst und nicht einfach den Kontakt abbrichst.
Der Grund war der 80. Geburtstag unseres Vaters. Wollte sie besprechen.
Vorher lange kein Kontakt gehabt.
Andererseits interessiert mich das irgendwie. Wie man da reinkippen kann und auf so nen Mist reinfallen kann. Weiterhin. Und da ja die Wahlen sind,ist das bei denen grad wieder die Hoch Zeit.
 
Ich wüsste ehrlich nicht, wie ich da bei meinem Bruder reagieren würde, wenn er mit so nem Mist ankäme...ich glaub ich würde erstmal in schallendes Gelächter ausbrechen.

Aber glaub mir @The Schenckman ich find das ganz sicher nicht lustig.
Bei meinem Bruder würde es aber so gut passen. Ich glaub alleine deswegen würde ich schon nen Lachflash bekommen.
 
Das du das noch aushältst und nicht einfach den Kontakt abbrichst.
Ist ja trotzdem seine Schwester, ich könnte da auch nicht so einfach mal den Kontakt abbrechen, egal was meine Schwester für ein Stuss glauben würde und ja meine Schwester war/ist tatsächlich auch so eine Coronaleugnerin und ein kleines Beispiel, sie hält Dinge, die der Orban macht für richtig, also diese pro russische Einstellung.

Aber da sind halt auch meine Nichten, die können da ja am wenigsten dafür, daher spreche ich solche Dinge einfach nicht an.
 
Der Grund war der 80. Geburtstag unseres Vaters. Wollte sie besprechen.
Vorher lange kein Kontakt gehabt.
Andererseits interessiert mich das irgendwie. Wie man da reinkippen kann und auf so nen Mist reinfallen kann. Weiterhin. Und da ja die Wahlen sind,ist das bei denen grad wieder die Hoch Zeit.

Ich glaube das ist wie eine Sekte. Diese Leute sind so unzufrieden mit ihrem Leben und haben so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich voll und ganz einer Gemeinschaft hingeben, egal wie schwachsinnig die auch ist.
 
Ich glaube das ist wie eine Sekte. Diese Leute sind so unzufrieden mit ihrem Leben und haben so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich voll und ganz einer Gemeinschaft hingeben, egal wie schwachsinnig die auch ist.
Es ist halt traurig zu sehen, wie die so extrem reinkippen. Ich versuche immer wieder mal da was zu ändern. Aber keine Chance mehr. Die leiern das komplette Programm von QAnon runter. Und wir sind die Schlafschafe
 
Und es geht los.
Videos im Umlauf das angeblich die Breifwahlzettel geöffnet wurden. AFD Stimmen werden geshreddert.
Auf meine Schwester ist verlass.
:D
Warum sagst Du ihr nicht einfach, dass Du das organisiert hast und schon lange mit ihr darüber sprechen wolltest, dass sie ihre Herkunft als Echsenfrau nicht mehr länger verleugnen darf. Wäre doch lustig…

Spass beiseite: Mein Bruder ist das genaue Gegenteil. Mittlerweile 6mal gegen Corona geimpft, Angst vor der Pandemie, die seines Erachtens immer noch wütet wie die Hölle auf Erden. Die Maske sitzt im Supermarkt immer noch perfekt und Impfschäden gibt es nicht, weil es der beste Stoff auf Erden ist, obwohl wir mittlerweile im gemeinsamen Freundeskreis zwei dramatische und sogar anerkannte Fälle haben und ich deswegen auch echt Angst um ihn habe (Ich hoffe, man verzeiht mir meine Corona-Anmerkungen).

Er ist und bleibt aber mein Bruder und hat mich auch für mein Corona-Kritik zumindest oberflächlich gehasst, aber wir lieben uns, halten zusammen und hatten sehr gute und gemeinsam durchgestandene schlechte Zeiten, die alles kompensieren und überdauern bis zu unserem Ende, denn Blut ist dicker als Wasser oder irgendein Impfstoff.

Wenn ich solche Sprüche wie „Wieso habt ihr überhaupt noch Kontakt?“ lese, werde ich einfach traurig, nicht sauer oder böse sondern einfach nur traurig.
 
Was ist nur los mit diesen Leuten? Hatte da nie richtig Berührungspunkte (zum Glück), aber aktuell bekomme ich das zum ersten Mal auch mit.

Unter meinen Youtube Videos zum Multiple Sklerose Thema kamen Kommentare ala "das kam sicher nach einer Corona Impfung". Ja genau. Dann müssten jetzt fast alle Menschen am Stock gehen, schon klar :fp:

Und Telegram ist ja tatsächlich gruselig hoch zehn. Da gibt's ja Kanäle zu allen möglichen Themen. Dachte das wäre vielleicht nur in bestimmten Gruppen der Fall, aber scheinbar zieht sich das da durch diverse Gruppen. Bin da zwecks Informationen und Austausch in einer Multiple Sklerose Gruppe und die Beiträge dort sind schon sehr abenteuerlich. Einer meint alles selbst heilen zu können und glaubt nach der Einnahme von Hormonen den Rollstuhl verlassen zu können, der nächste gibt den Pharma Unternehmen die Schuld, ein anderer sagt die Ärzte könnten helfen, dürfen es aber nicht und der nächste hofft auf die AfD... :fp:

Was ich daran so schlimm finde ist der Gedanke, dass es ein Querschnitt der Gesellschaft abbilden könnte. Demnach müsste ein Großteil der Leute ernsthaft ein Ding am Wandern haben.
 
Was ist nur los mit diesen Leuten? Hatte da nie richtig Berührungspunkte (zum Glück), aber aktuell bekomme ich das zum ersten Mal auch mit.

Unter meinen Youtube Videos zum Multiple Sklerose Thema kamen Kommentare ala "das kam sicher nach einer Corona Impfung". Ja genau. Dann müssten jetzt fast alle Menschen am Stock gehen, schon klar :fp:

Und Telegram ist ja tatsächlich gruselig hoch zehn. Da gibt's ja Kanäle zu allen möglichen Themen. Dachte das wäre vielleicht nur in bestimmten Gruppen der Fall, aber scheinbar zieht sich das da durch diverse Gruppen. Bin da zwecks Informationen und Austausch in einer Multiple Sklerose Gruppe und die Beiträge dort sind schon sehr abenteuerlich. Einer meint alles selbst heilen zu können und glaubt nach der Einnahme von Hormonen den Rollstuhl verlassen zu können, der nächste gibt den Pharma Unternehmen die Schuld, ein anderer sagt die Ärzte könnten helfen, dürfen es aber nicht und der nächste hofft auf die AfD... :fp:

Was ich daran so schlimm finde ist der Gedanke, dass es ein Querschnitt der Gesellschaft abbilden könnte. Demnach müsste ein Großteil der Leute ernsthaft ein Ding am Wandern haben.
Ja, es ist eine gefährliche Mischung, wenn in den sozialen Medien Fake News auf ein niedriges Bildungsniveau trifft.
 
Was ist nur los mit diesen Leuten? Hatte da nie richtig Berührungspunkte (zum Glück), aber aktuell bekomme ich das zum ersten Mal auch mit.

Unter meinen Youtube Videos zum Multiple Sklerose Thema kamen Kommentare ala "das kam sicher nach einer Corona Impfung". Ja genau. Dann müssten jetzt fast alle Menschen am Stock gehen, schon klar :fp:

Und Telegram ist ja tatsächlich gruselig hoch zehn. Da gibt's ja Kanäle zu allen möglichen Themen. Dachte das wäre vielleicht nur in bestimmten Gruppen der Fall, aber scheinbar zieht sich das da durch diverse Gruppen. Bin da zwecks Informationen und Austausch in einer Multiple Sklerose Gruppe und die Beiträge dort sind schon sehr abenteuerlich. Einer meint alles selbst heilen zu können und glaubt nach der Einnahme von Hormonen den Rollstuhl verlassen zu können, der nächste gibt den Pharma Unternehmen die Schuld, ein anderer sagt die Ärzte könnten helfen, dürfen es aber nicht und der nächste hofft auf die AfD... :fp:

Was ich daran so schlimm finde ist der Gedanke, dass es ein Querschnitt der Gesellschaft abbilden könnte. Demnach müsste ein Großteil der Leute ernsthaft ein Ding am Wandern haben.
Geht mir mit long COVID genauso. Wir haben vor kurzem neue räder gekauft und beim Gespräch mit dem händler, der wohl Finalleiter des großen Randladens war, kam irgendwie das lc Thema auf (E-Bike pro/con). Die erste Frage von dem war "ah, das kam bestimmt nach der Impfung". Mein Frau meinte dann, "nö, eindeutig durch eine Infektion und ohne wäre er mit Sicherheit auf der intensiv Station gelandet".

Das passiert beim Handel irgendwie sehr oft gefolgt von "ich lass mich nicht impfen" ansagen. Ich kläre dann immer mit ein bisschen Statistik auf. 10% aller infizierten entwickeln long COVID Symptome, 1-3 % so schwer das diese mehr als ein Jahr anhalten.

Das hat sich bis heute nicht geändert und sorgt für einen konstanten nachstrom von lc betroffen. Knapp 400 Millionen betroffene weltweit, 2 Millionen in Deutschland, halbe Million in Österreich...

Komischerweise kommt dann ganz oft das sie ja einen oder mehrere betroffene kennen bei denen es auch ganz schlimm ist.

Verstehe diese Leute nicht.
 
Selektive Wahrnehmung. Auch ohne Internet und weit vor Corona hatten Menschen schon große Angst vor Impfungen und haben Zusammenhänge konstruiert, um sich einer Impfung zu entziehen. Aufklärung hilft, dauert aber sehr lange. Und die Argumente dagegen lassen einen seit jeher an den gesunden Menschenverstand zweifeln. Geändert hat sich lediglich das Krankheitsbild.
 
@The Schenckman

Falls du an die Info kommen solltest, würde mich interessieren, wo die Millionen/Milliarden Impftoten geblieben sind. Auch alle ausgetauscht durch Klone?

Würde mich auch bzgl. meiner eigenen Person interessieren.
 
@The Schenckman

Falls du an die Info kommen solltest, würde mich interessieren, wo die Millionen/Milliarden Impftoten geblieben sind. Auch alle ausgetauscht durch Klone?

Würde mich auch bzgl. meiner eigenen Person interessieren.
Bin da aktuell nicht auf den neusten Stand.
Hatte ja schonmal nachgefragt, nachdem der Termin überschritten war. Da sagte Sie mir , das es viele Plazebos gab. Wir wurden auch verarscht. Dann hieß es mal das wir nicht gleich sterben, sondern Krebs- und Herzerkrankungen entstehen und wir daran sterben. Eine schöne Ausrede. Da die meisten eh daran sterben. Das mit den Klonen, kenne ich nur von den Politikern. Die werden ja schon seit Jahren ausgetauscht. Merkt man aber nix davon. Auch das wurde Mir erklärt. Wir wären noch nicht soweit. Ein Knopfdruck genügt und die Klone ändern sich dann.
Das magische Med Bett kommt auch noch nicht, weil wir noch nicht bereit dafür sind.
Das ist im Moment die Standardausrede für Alles.
Alle paar Wochen stirbt das normale Geld und alles wird Krypto.
Usw usw.
Muss aber zugeben.
Seid Sie den Holocaust angezweifelt haben und den Nazimist rausgehaun hat, bin ich froh, kaum noch Kontakt zu haben.

Das müsste soweit mein letzter Stand sein. Falls nochwas offen ist, einfach fragen. :grins:

P.s. achja. Das die Matrix Filme eine Doku und eine Art Bedienungsanleitung sind, ist bekannt? Hatten wir auch schonmal, das wir schon lang in einer Matrix leben.
 
Zurück
Oben