Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo der Thread gerade oben ist:

@The Schenckman wie redet sich deine Schwester aktuell ihre ehemaligen Vorstellungen wieder gerade?

Also zB: sind irgendwie doch nicht hunderte Millionen an der Impfung gestorben oder sind eben doch hunderte Millionen an der Impfung gestorben, nur dass es von den gesteuerten Medien unter den Teppich gekehrt wird?

Wie kann es sein, dass Trump uns nicht befreit hat; wo bleibt die Impfpflicht, die alle unterjocht? Warum wurden zahlreiche Beschränkungen sogar aufgehoben?

Also was sind derzeit ihre Werkzeuge, um die kognitive Dissonanz aufzulösen?

@dweezzu
Sie ist relativ ruhig.
Jede noch so kleine Krankheit ist ein Impfschaden..egal was.
Trump kommt zurück. Deep State war noch zu mächtig, aber Elon Musk ist ja jetzt auch ein "Befreier".
Ansonsten läuft alles im Hintergrund
:)
Manchmal leben wir einfach nur in einer Matrix. Der Film ist eine Doku und sollte die Menschheit vorbereiten.
Manchmal sind wir alle schon geklont.
Wie es grad passt. ,-)

Aber allgemein grad recht ruhig.

Ich würd mir das nicht mehr antun egal ob Verwandt oder nicht
Jep, seh ich auch so.

Ich muss nicht mit jedem aus meiner Verwandtschaft reden oder gut auskommen können.
Hab auch ne Tante, mit der ich seit Corona kein Wort mehr gewechselt hab und auch kein Interesse mehr daran hab, seit die ziemlich hart in die Querdenker Ecke gerückt ist.

Klar, Schwester ist nochmal was anderes, aber ich könnte mir auch da nicht mehr die ständigen Beschuldigungen, Behauptungen und Widerstand gegen jegliche Vernunft geben.

Zurück
Oben