Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der BZ jetzt auch die Bild
Anhang anzeigen 172185
Auch hier noch mal schwarz auf weiß als Warnung:
Wer CDU/CSU wählt, wählt für eine Rücknahme das Cannabisgesetztes
https://www.deutschlandfunk.de/merz...hme-von-cannabis-legalisierung-und-b-100.html
Wie man sich "christilich" schimpfen kann und auf die demokratie scheißt, ist null entfernt von AfD und Konsorten.
1) Also ist es vielleicht der Wille des Wählers, dass die CDU ihr Wahlprogramm durchzieht?
2) Ich denke nicht, dass sie das zurücknehmen können, da sie mit jemanden einen Koalition eingehen müssen, höchstwahrscheinlich mit der SPD und dann kommt es darauf an, wie weit sie sich verbiegen.
Bei meinem CSC gibts endlich mal Neuigkeiten. Alle behördlichen Hürden (zumindest die, welche vom CSC beeinflussbar wären) sind genommen und sie hoffen, dass sie bald die Anbaugenehmigung bekommen.
Hier mal der Blogpost dazu:
https://www.cscerfurt.com/blog/wartenauferlaubnis
Da gibts auch nen kleinen Einblick in die angebauten Sorten und wie der CSC ausgestattet ist.
1) In diesem MDR-Artikel wird auch auf die Technik eingegangen, da sie "neuartige" Lampen eines hießigen Startups verwenden.
2) Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt wirklich vorwärts geht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, was das auch für die Beteiligten für eine finanzielle und psychische Zerreißprobe sein muss...
1) 50% laut Homepage haben sie 2 Räume ein Raum mit den Lichtern des Startups und der andere Raum mit Sanlight.
Sanlight ist mit das top-notch was man haben kann, sieht doch ganz gut aus.
2 der 5 Sorten (Strains) - AK47 und White Russian - könnten von Serious Seeds sein und sollten top sein.
Die anderen 3 kenne ich nur vom Hören.
2) hätte da auch keine nerven für und vor allem nicht mit der CDU/CSU im Nacken. Respekt an alle, die es durchziehen (höhö).
Dass sie jetzt nur zur Hälfte die Lampen des Startups verwenden steht ja im Blogpost, dachte ich muss da jetzt nicht zwingend nochmal erwähnenSie nutzen neue Technik und ich bin gespannt, was sie für Erkenntnisse dadurch gewinnen. Hoffe jedenfalls, dass man auch als normales Mitglied da mal Einsichten zu bekommt.
Konkurrenz ist immer gut, Sanlight ist nämlich auch dementsprechend teuer. Interessant wäre ein vergleich auf jeden fall, sollen sie ruhig mal die Ergebnisse veröffentlichen
Wie ist das denn jetzt ansonsten, mein letzter Informationsstand war das jedes Mitglied auch eine "tatsächliche" Rolle übernehmen muss? Haben sie irgendwas dazu gesagt, ist dem nun so?
Hö, davon hör ich das erste Mal.
3. Unnötige Arbeitsstunden
Im Cannabis-Gesetz steht „Mitglieder haben aktiv beim Anbau mitzuwirken“. In manchen Cannabis-Clubs sind Mitglieder verpflichtet, um die zehn Stunden im Monat zu arbeiten.
Solche Satzungen bezeichnet Nilsson als „utopisch“. Zum Arbeiten gezwungen müsse in Wahrheit niemand werden. Zwar müssten ein paar Mitglieder beim Anbau helfen, aber nicht alle.
Denn von „alle“ ist im Gesetz nicht die Rede.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen