Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0801.jpeg


… und genau so sah es 120 Minuten aus.
 
Finde ich tatsächlich leicht überraschend. Jetzt wird es echt spannend. Das FCB Trainer Trauerspiel geht auf jeden Fall weiter und sollte die Verantwortlichen echt mal blicken lassen, dass man bezüglich Trainerumgang echt was ändern muss.

Wobei das vom DFB schon auch verrückt ist wenn man sieht welche deutschen Trainer gerade auf dem Markt sind bzw. in 12 Monaten übernehmen könnten (Klopp, Streich, Tuchel).
 
Wobei das vom DFB schon auch verrückt ist wenn man sieht welche deutschen Trainer gerade auf dem Markt sind bzw. in 12 Monaten übernehmen könnten (Klopp, Streich, Tuchel).
Verrückt? Sie haben jetzt Klarheit geschaffen mit einem der besten deutschen Trainern, der bereits seit Monaten seine Pläne umsetzen kann und nicht 24 oder gar 12 Monate vor einer WM etwas neu aufbauen muss.
Die Verlängerung mit Nagelsmann ist das am wenigsten verrückte, was ich mir so ungefähr vorstellen kann.
Wie sagt man heutzutage: rare DFB w!
 
Zurück
Oben