Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man gesehen hat, wie man verloren hat.
Das Spiel war schon ganz gut. Keine Glanzleistung, weil Bayern eigentlich den Ball hat. Aber vermutlich das aktuell beste, was möglich ist.

wie man aber auf gnabry setzen kann, wenn man schnell umschalten will, ist mir ein Rätsel. Ist der überhaupt schneller als Müller?
 
Wenn man gesehen hat, wie man verloren hat.
Das Spiel war schon ganz gut. Keine Glanzleistung, weil Bayern eigentlich den Ball hat. Aber vermutlich das aktuell beste, was möglich ist.

wie man aber auf gnabry setzen kann, wenn man schnell umschalten will, ist mir ein Rätsel. Ist der überhaupt schneller als Müller?

Definitiv schneller. Die Frage ist, wer ist langsamer als Müller??? Hat gestern alles super geklappt mit Gnabry, siehe Ausgleichstreffer. Einfach genial gemacht.

Das Spiel war taktisch klasse. Man sollte nicht vergessen, dass Arsenal eine super Saison spielt und zurecht Tabellenführer ist.
 
Fand auch, dass Gnabry unser Offensivspiel massiv belebt hat und auch defensiv toll mitgearbeitet. In der Form wäre er immer gesetzt. War auch spürbar motiviert und engagiert. Aber das waren gestern eh alle unsere Spieler. Da kann man die Niederlage gegen Heidenheim schon ganz gut einordnen denke ich.
 
Ich hab nicht gesehen wo er irgendwas belebt hat. Das was Sane gemacht hat, das war belebend. Den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne zu treiben.

Einsatz hat er aber gezeigt.
Angegeben wird gnabry übrigens mit hohen 32 oder niedrigen 33 km/h. Also auf Niveau der Innenverteidigung. :DAber ja, Müller ist langsamer :D
 
… Gnabry verletzt, Coman nun auch verletzt.. Sané angeschlagen.


Speziell Gnabry und Coman, nichts gegen die beiden, aber ich denke, dass es Sinn macht, sich im Sommer zu trennen. Leider viel zu verletzungsanfällig .. nicht nur in dieser Saison. Mit denen kann man gefühlt nur zu 50% planen..
In der KO Phase und kurz vor dem Arsenal Rückspiel natürlich sehr bitter.

Tel und Sané wären möglich, falls Sané bis dahin fit ist. Ansonsten Müller als Flügelflitzer :headbang:
 
Genau das gleiche hab ich mir nach den Nachrichten auch gedacht. Gerade Coman finde ich, ist ein super Typ, aber das geht einfach nicht. Beide verdienen Ultra viel Geld und sind nur die Hälfte der Saison (wenn überhaupt) einsatzfähig. Klar, verletzen sie sich nicht absichtlich, aber das ist dann ja auch h ein wirtschaftliches Risiko.
Oh weh, Gnabry, Sane und Coman verletzt. Da wird’s mir ganz anders wenn ich an das Arsenalrückspiel denke… :nein:
 
… volle Konzentration auf Mittwoch. Arsenal hat heute gegen Aston mit Bestbesetzung 2:0 verloren und somit auch die Tabellenführung abgegeben. Scheinbar schwere Beine vom Hinspiel :)

Mittwoch wird ein Kracher, freu mich drauf.. aufm TV Bayern und aufm Ipad ManCity-Real :headbangugly:
 
… volle Konzentration auf Mittwoch. Arsenal hat heute gegen Aston mit Bestbesetzung 2:0 verloren und somit auch die Tabellenführung abgegeben. Scheinbar schwere Beine vom Hinspiel :)

Mittwoch wird ein Kracher, freu mich drauf.. aufm TV Bayern und aufm Ipad ManCity-Real :headbangugly:

Ich mach mir da nicht so viel Hoffnung, danach kommt Real oder Man City. Wenn wir da nicht ähnlich wie Chelsea das damals gemacht hat, werden wir dieses Jahr einfach mal ohne Titel bleiben, was auch in Ordnung geht. Wenn man mal die Leistung der Jungs sieht, das war Verteidigungstechnisch einfach schlecht, klar haben wir hier und da ein Tor mehr geschossen, aber insgesamt haben wir deutlich zu viele Gegentore, wir haben fast doppelt so viele Gegentore wie Leverkusen.
 
Ja das stimmt schon… im Halbfinale wird dann Feierabend sein. Real wie auch ManCity sind eine klasse besser… aber gerade speziell Real Madrid kann mit der fleißigen Unterstützung der Schiedsrichter im Hin- wie auch im Rückspiel gegen RB froh sein, dass die überhaupt noch dabei sind. In meinen Augen wäre Real machbar, zumal deren Defensive auch nicht wirklich sattelfest ist.
ManCity ist, für mich, das stärkste Team und wird wohl auch den Titel holen
 
IMG_1242.jpeg


:ugly:
 
Ich hoffe dass tut er sich nicht an. Die Art wie Bayern mit ihm umgegangen ist ist unter Sau und das muss sich Nagelsmann nicht antun. Da gestehen sich ja die offiziellen ihre eigenen Fehler ein wenn sie ihn zurück holen. Wäre einfach lächerlich und wie gesagt an Nagelsmann Stelle würde ich das Turnier abwarten und dann entweder beim DFB bleiben oder zu einem anderen großen Verein gehen.
 
Naja hat halt noch unfinished Business bei Bayern, vllt kann er das persönlich nicht einfach abhaken:?

mit Eberl und Freund hat Bayern zumindest nicht mehr die selbe Führungsriege, Freund sollte er ja noch gut aus Ref Bull Zeiten kennen.

Ich bin gespannt, hoffe nur das er diesmal der Mannschaft mehr seinen Stempel aufdrücken kann, wobei er jetzt zumindest eine echte 9 hat, die hat ihm damals schon sehr gefehlt, mit einem Lewandowski damals wäre Nagelsmann sicherlich auch heute noch Trainer gewesen
 
Naja hat halt noch unfinished Business bei Bayern, vllt kann er das persönlich nicht einfach abhaken:?

mit Eberl und Freund hat Bayern zumindest nicht mehr die selbe Führungsriege, Freund sollte er ja noch gut aus Ref Bull Zeiten kennen.

Ich bin gespannt, hoffe nur das er diesmal der Mannschaft mehr seinen Stempel aufdrücken kann, wobei er jetzt zumindest eine echte 9 hat, die hat ihm damals schon sehr gefehlt, mit einem Lewandowski damals wäre Nagelsmann sicherlich auch heute noch Trainer gewesen
Mag alles sein aber Nagelsmann weiß was er kann, welches Standing er hat und das er es nicht nötig hätte zu Bayern zurück zu gehen. Erst spricht man ihn das Vertrauen aus und sagt man will eine Ära einleiten und auf einmal liegt es ja an Trainer und Zack er ist weg. Bayern hat wohl nun doch gemerkt dass es nicht an ihm nur lag. Aber egal, wenn ich er wäre würde ich nicht zurück gehen zu dem Verein der ihn mit Fußtritt vor die Tür gesetzt hat
 
Die Leute, die Nagelsmann entlassen hsben.sind nicht mehr da. Hoeneß hat ihm ja mehr oder weniger den Rücken gestärkt, selbst wenn er die Entscheidung mitgetragen hat ihn zu entlassen.
Glaub Bayern ist für Nagelsmann auch irgendwie eine Herzensangelegenheit.
Da findet sich wieder zusammen was nicht hätte getrennt werden müssen.
Nagelsmann geht gestärkt dsraus hervor, der wird jetzt definitiv mehr Rückhalt haben als vorher, denn nochmal so eine Nummer und Bayern macht sich absolut lächerlich.
Ich denke wirklich, dass das für beide Seiten eine gute Entscheidung ist.
 
Verzweiflung. Wenn sie Alonso oder hat Klopp, weiß der Fuchs wen bekommen hätten hätten sie doch gar nicht bei Nagelsmann angefragt. Der muss sich doch als dritte Wahl vorkommen

Die Leute, die Nagelsmann entlassen hsben.sind nicht mehr da. Hoeneß hat ihm ja mehr oder weniger den Rücken gestärkt, selbst wenn er die Entscheidung mitgetragen hat ihn zu entlassen.
Glaub Bayern ist für Nagelsmann auch irgendwie eine Herzensangelegenheit.
Da findet sich wieder zusammen was nicht hätte getrennt werden müssen.
Nagelsmann geht gestärkt dsraus hervor, der wird jetzt definitiv mehr Rückhalt haben als vorher, denn nochmal so eine Nummer und Bayern macht sich absolut lächerlich.
Ich denke wirklich, dass das für beide Seiten eine gute Entscheidung ist.[/QUOTE
Ach komm. Lasse doch dieses emotionale Mal weg und betrachte Mal das rein sportliche. Klar sind einige Leute weg und der Weg für ihn wäre frei aber würdest du zum alten Arbeitgeber zurück gehen der dich so vor die Tür gesetzt hat? Wenn du weißt dass du eventuell nur zweite oder dritte Wahl bist? Wenn du dir dein neuen Arbeitgeber und Konditionen selbst aussuchen könntest?
 
Definitiv nicht.
Klopp wsr nie ein Thema, das ist illusorisch.
Der wird definitiv sein sabbatical haben.
Und Alonso, ja gut, das hätte unter Umständen sein können.
Glaub aber nicht, dass sich Nagelsmann als Verlierer vorkommt (was er auch definitiv nicht ist).
Zumal die Bayern ja damit auch eingestehen müssen einen Fehler gemacht zu haben mit seinem Rauswurf
 
]
Definitiv nicht.
Klopp wsr nie ein Thema, das ist illusorisch.
Der wird definitiv sein sabbatical haben.
Und Alonso, ja gut, das hätte unter Umständen sein können.
Glaub aber nicht, dass sich Nagelsmann als Verlierer vorkommt (was er auch definitiv nicht ist).
Zumal die Bayern ja damit auch eingestehen müssen einen Fehler gemacht zu haben mit seinem Rauswurf
Das mit Klopp war nur symbolisch für alle Trainer die da wohl irgendwie oben stehen. Der aus England (hab den Namen gerade nicht auf dem Schirm) hat ja auch schon abgesagt. Rangnick (falls er überhaupt Mal eine echte Option war) hat auch gesagt dass er kein Bock hat. Alonso bekommen sie auch nicht. Also alle weg. Und nun da keiner kann oder will melden sich Bayern bei Nagelsmann. Da würde ich mir an seiner Stelle verarscht vorkommen und in Kombination mit der Entlassung kein Schritt mehr in den Verein setzen. Denn dieses Mal ist es andersrum, er weiß was er kann und weiß dass Bayern ihn braucht und nicht andersrum. Gerade jetzt würde ich sagen sinngemäß ihr könnt mich und wenn er sich dazu entscheidet nach dem Turnier bei einem anderen großen Verein zu zeigen was er kann und was Bayern verpasst hat. Mit Romantik und "das gehört zusammen" hat das nichts zu tun. Hatte eine von den genannten zugesagt hätten die sich nie bei ihm gemeldet
 
Warten wir‘s mal ab … gestern war‘s noch Zidane, heute Nagelsmann und morgen Peter Neururer. Sky‘s Florian Plettenberg lag vor Wochen bei Alonso schon komplett daneben… heute also Neustart bei Nagelsmann. Ich bin gespannt.. irgendeinen Mist muss der Typ ja blubbern

Sollte tatsächlich Nagelsmann zurückkehren, why not ? Mit Freund und Eberl hat man zwei absolute Spezialisten, die sich von den Medien nicht beeinflussen lassen und dem aktuellen Trainer vorbildlich den Rücken stärken. So wird‘s auch in Zukunft sein mit Tuchel‘s Nachfolger.

@olddeadman30 .. freut mich, dass du dich so sehr mit dem FC Bayern beschäftigst. Wie vor Tagen geschrieben.. du bleibst dir und deinem Hate einfach treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben