War halt schon Dämlich und ich denke hätte es am Ende hier tatsächlich einen Pfiff gegeben hätte, sich Arsenal nicht beschweren können.
Am Ende war das 2:2 aber ein gerechnetes Ergebnis, durch die durchwachsenen Leistungen war das Ergebnis aus Bayernsicht natürlich besser als gedacht, wenn man überlegt das man noch 3:2 gegen Heidenheim verloren hat
Am Ende war das 2:2 aber ein gerechnetes Ergebnis, durch die durchwachsenen Leistungen war das Ergebnis aus Bayernsicht natürlich besser als gedacht, wenn man überlegt das man noch 3:2 gegen Heidenheim verloren hat





