Nur mal als Hinweis für alle die Cannabis Konsumenten gerne als Kiffer bezeichnen. Dies kann als Beleidigung aufgefasst werden und auch zur Anzeige gebracht werden, hatte diesbezüglich ein interessantes Gespräch mit meinem Anwalt.
Ihr bezeichnet ja auch nicht jemand der Abends ab und zu mal ein Glas Wein trinkt als Alkoholiker.
Ihr bezeichnet ja auch nicht jemand der Abends ab und zu mal ein Glas Wein trinkt als Alkoholiker.


