geckZ
Masterchief
Und dazu gehört eben andere Menschen so wenig wie möglich zu belästigen. Das sollte Konsens sein.
Würdest du dir gerichtlich festgelegte Rauchzeiten einklagen, wenn dein Nachbar ein Raucher oder Konsument wäre? Das ist nämlich tatsächlich möglich.
Ansonsten muss man wohl oder übel damit leben bzw seine Fenster solange schließen.


