Nach deiner Wahrnehmung also, sollen die Leute in den Wald gehen, am besten noch mit dem Auto selbst hinfahrenEs soll doch niemand eingesperrt werden, die Beschränkungen sind aber zu gering meiner Meinung nach. Es gibt zu viele (sicherlich die Minderheit der Raucher/Kiffer), die nicht rücksichtsvoll mit dem Konsum umgehen, also braucht es ein Gesetzt, dass das klar regelt. Wie auch bei Zigaretten werden andere Menschen direkt und unfreiwillig damit konfrontiert und belästigt. Man kann dem kaum aus dem Weg gehen, weil es sich unmittelbar in einem relativ großen Umkreis verteilt. Wo sich Personen in einem Umkreis von z.B. 50m aufhalten, die den Qualm unfreiwillig einatmen könnten, darf nicht gekifft/geraucht werden, so sollte es in dem Gesetzt stehen.

Irgendwann ist doch auch mal gut. Langsam wird es ja auch echt lächerlich was du da von dir gibst.
Man kann das ganze auf so viele Arten weiter spinnen wo man durch Gerüche, Lärm usw. belästigt wird, brauchen wir dazu immer ein Gesetz

Du tust ja grade so als ob du direkt von 4 Leuten eingekreist wirst und vollgeraucht wirst, passiert dir das so häufig?



