Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einfach mal reingeworfen, gestern bei Lanz war ne Diskussion drüber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

geht entgegen der Überschrift auch um Cannabis.

ja, aber nur 3 Minuten. Der Rest ist Alkohol. Zwar auch spannend, aber ohne Relevanz für das Thema imo.
 
Screenshot_2024-03-15-10-01-17-913_com.android.chrome-edit.jpg
 
gibt es sowas wie Hanfzelte in denen mans ich noch besser zudröhnen kann?

Unsere Nachbarn ziehen im Moment laufend einen durch und die ganze Gasse stinkt :lol: das kann nicht von nem normalen joint kommen.....
 
Ich meinte eher für den Privatgebrauch :D

Achso, ich hab das irgendwie auf die Demos bezogen :loomit:

Schenk denen so ein leeres Growzelt, die sollen sich dann solange reinstellen wie Sie rauchen, währenddessen filter der Aktivkohlefilter die Luft :O_o:
Oder ein altes Auto in das sie sich setzen müssen wo die Autoscheiben nicht mehr aufgehen :grins:
 
Die "lieben" CDUler machen sich gerade auf Twitter unbeliebt. Wie so nen 5-Jähriger, der Kretschmer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich sag das wird nix. Schade!

Das Gesetz wurde vom Bundestag verabschiedet. Der Bundesrat kann ablehnen, den Vermittlungsausschuss anrufen, trara rufen und alles mögliche verzögern. Das Inkrafttreten dieses Gesetzes kann damit aber nicht dauerhaft verhindert, sondern nur verzögert werden.

Die spannendste (erbärmlichste) Taktik ist insofern die von Kretschmer herausgegebene: "Mein Ziel ist es, dass dieses Gesetz niemals wieder aus dem VA herauskommt." Denn das ist das einzige, was sie machen können. Was auch immer im Vermittlungsausschuss rauskommt, kann der Bundestag mit einfacher Mehrheit überstimmen und dann ist Schluss.
 
Zurück
Oben